Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arvanitis/Dadis Partei

• Ersteller Ersteller Arvanitis
  • Erstellt am Erstellt am
vedamt du weisst wie du mein herz eroberst oder ...dieser schnullersmili is ja so herzallerliebst :love5:

^^ einen premierficker haben wir schon
einen staatsficker haben wir auch schon
einen Prinzessinenbefriediger auch...

naja was willst du denn werden ???

:angel4:

oder sagen wir mal ...was verlangst du :toothy2:
Ich will der Frauenarzt bzw Gynäkologe sein :cool:

ich euch steinzeitmenschen auch nicht kannst dich bei ravna bedanken der spamt meinen voll ich spam euren voll wenn ich will kack ich dir auch noch ins gesicht :angel4:

Biete deinen Körper deinen Wählern in deinen Thread an, und nein ich möchte auch keinen Kot im Gesicht, ist wohl eine neue Sexpraktik von dir.
Tschüssikovski

Biete deinen Körper deinen Wählern in deinen Thread an, und nein ich möchte auch keinen Kot im Gesicht, ist wohl eine neue Sexpraktik von dir.
Tschüssikovski

hahahah ohh meine fresse ich beck mich ab :greenjumpers:
ich weis nicht wie du die show so durchziehn kannst
entweder du lachst dir vorm pc einen ab
oder du bist wirklich so geworden wie du tust :rolleyes:

moram te stici ..du hast viel mehr gespamt als ich ..ich musste kochen :toothy2:
ich werde zuhause unterdrückt daher musste ich mir sexomania aufbaun ^^ :greenjumpers:

Es geht hier nicht darum wer mehr gespammt hat....ich hab dich gewarnt:rolleyes:

Außerdem hast du einen Mann belästigt und hast eine Strafe verdient....noch 1 Wort und es fängt von vorne an :smoker:

PS: Ich hoffe dein Mann/Freund züchtigt dich :smoker:

Ich lobe mir die idealistischen und frommen Züge einiger Gottesfürchtiger hier...

Und mit Grimm werde ich sie strafen die da versuchen meine Freunde zu vergiften und zu vernichten auf dass sie erfahren sollen ich sei der Herr wenn ich meine Rache an ihnen vollbracht habe!

Zurück
Oben