Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arvanitis/Dadis Partei

• Ersteller Ersteller Arvanitis
  • Erstellt am Erstellt am
aber nicht bei oneminutesex bre

Da den Frauen leider Gottes Sex als überaus wichtig erscheint sollten wir die Erlaubnis einführen, mit Bruder Dadis Einverständnis:

Dass die Frau einmal monatlich das Recht hatt Sex zu haben bis sie zum Orgasmus kommt. Natürlich nur verheiratete Frauen (Sex vor der Ehe ist und bleibt eine Sünde, da gibt es keinen Kompromiss), der Mann darf dies auch nicht genießen und dass der Verkehr ungeschützt erfolgt brauch ich eigentlich nicht hinzuzufügen.

Da den Frauen leider Gottes Sex als überaus wichtig erscheint sollten wir die Erlaubnis einführen, mit Bruder Dadis Einverständnis:

Dass die Frau einmal monatlich das Recht hatt Sex zu haben bis sie zum Orgasmus kommt. Natürlich nur verheiratete Frauen (Sex vor der Ehe ist und bleibt eine Sünde, da gibt es keinen Kompromiss), der Mann darf dies auch nicht genießen und dass der Verkehr ungeschützt erfolgt brauch ich eigentlich nicht hinzuzufügen.

*Bruder Dadi nickt mit dem Kopf

Ich schrieb doch bereits dass die Frau unter anderem Herrin der Erziehung und der Familie ist. Es ist ihre stolze Aufgabe den Söhnen das Kriegertum näher zu bringen und die Tochter in Stolz und Keuschheit zu lehren. Die Frau ist keineswegs unterdrückt sie hatt eine Aufgabe in der Gesellschaft genauso wie die Männer.

und was macht ihr den ganzen tag euch am arsch kratzen ??? :greenjumpers:

Zurück
Oben