Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arvanitische/Arberesh Lieder

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

bis vor paar jahren wusste ich nichts von denen und mich interessieren halt so alte lieder. unsere geschichte und kultur basiert halt auf lieder, also wird liedern weitergegeben. sowas vertraue ich mehr, als irgendwelchen historikern etc. ich finde diese melodie und die texte der lieder auch sehr schön, deswegen bin ich hängengeblieben bei denen :D

bis vor paar jahren wusste ich nichts von denen und mich interessieren halt so alte lieder. unsere geschichte und kultur basiert halt auf lieder, also wird liedern weitergegeben. sowas vertraue ich mehr, als irgendwelchen historikern etc. ich finde diese melodie und die texte der lieder auch sehr schön, deswegen bin ich hängengeblieben bei denen :D

da hast du vollkommen recht. unsere folklore baut auf märchen, sagen, liedern und geschichten auf. die sind 1000 mal mehr wert.

woher kommst du denn?

Heraclius

Zurück
Oben