Eskiya
Fenerbahce
Wo kann ich Geld spenden für meine armenischen Brüder? Nie wieder ein Genozid!
Was für Genozid du hast das thema verfehlt
Wo kann ich Geld spenden für meine armenischen Brüder? Nie wieder ein Genozid!
Was für Genozid du hast das thema verfehlt
Ganz ehrlich: Die Türkei sollte ihre fette nase aus armenischen angelegenheiten rauslassen (azeris und armenier werden das schon noch geregelt bekommn) nachdem mord an den armeniern solltet ihr die fresse halten mit: ja die armenier haben auch morde begangen blabla.Schaut lieber auf euer kurden und zypern problem da können wir mal über unrechtmässig besetztes land reden
Ja warum,warum ist die Banane krumm?!
Warum schreibst du immer "ürgendwelche"?
Das Universum ist voller Ungereimtheiten und Geheimnisse;-).
In diesem Forum wird man einfach mundtot gemacht,wenn man eine "Wahrheit",die durch keine unabhängige Historikerkommission bestätigt wurde, kritisch hinterfragt.
Wenn wir etwas in den Raum werfen obwohl es stimmt,wird es als türkische Propaganda abgetan,leider.
Lang lebe die Meinungsfreiheit!!!!!
Wenn es nicht anders geht sollte man sich sein recht auch mit Aktionismus geschmückt suchen.
Also liebe Türken am Hazar Meer zeigt euren Willen und setzt es durch
Niemand aus dem Team hat mit OT-Diskussionen begonnen, das ist schlichtweg eine Unterstellung. Die Kritik, zu sehr auf diese mit eingegangen zu sein, ist berechtigt und angenommen.Die verschobenen Posts kamen allerdings nachdem die eigentliche Diskussion bereits abgeflaut war.tolle mods und admins die ein Themenstrang in die irre führen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen