Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Asexualität

Usta

Gesperrt
Was denkt ihr über asexuelle Menschen bzw. kennt ihr Leute die asexuell sind? Ich finde das Thema wirklich interessant, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen wie es sein muss ohne sexuelle Empfindung und ohne diesen Sexualtrieb zu leben.

Ohne sexuellen Antrieb?

24251339.jpg

Das muss bestimmt voll geil sein, ich wäre gerne asexuell, dann würde ich nie wieder Sünden begehen und wäre ein besserer Muslim :77:

Was denkt ihr über asexuelle Menschen bzw. kennt ihr Leute die asexuell sind? Ich finde das Thema wirklich interessant, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen wie es sein muss ohne sexuelle Empfindung und ohne diesen Sexualtrieb zu leben.

Stell Dir einfach vor DU wärst ein Baum mitten unter Bäuminnen und Deine Äste wären Kilometer weit weg vom nächsten Nachbarn.

Das muss bestimmt voll geil sein, ich wäre gerne asexuell, dann würde ich nie wieder Sünden begehen und wäre ein besserer Muslim :77:
Ist leicht machbar Bruder.

Du musst es nur wollen und anfangen alle 5 mal zu beten. Das hält dich direkt ab, nicht nur von Sex sondern von allen Haramsachen.

Bei mir klappts auch elhamdulillah, da Namaz mich echt von jedem schlechten Mist abhält so.

Was ist den Asexualität??

Bedeutet dass, der Penis kann einen Mann nicht kontrollieren, wie er es normalerweise machen kann?

Zurück
Oben