Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Asexualität

Wenn ja, dann dürfen homos und b-sexuelle sich warm anziehen, denn wer a sagt, muss auch b sagen :D
Du hast die Heterosexuellen vergessen, ist doch auch nur eine Form von Sexualität ;)
Einigen wir uns einfach darauf, dass man in Hinblick auf Sexualität nur von Krankheit sprechen sollte, wenn man anderen Menschen damit schaden zufügt (also sie z.B. gegen ihren Willen zum Sex zwingt, sie brutal vergewaltigt oder sie gar aus sexueller Lust heraus quält oder tötet).

Eigentlich ist Asexualität aber, wenn man es neutral betrachtet, die gesündeste Art von Sexualität, da man sich hier z.B. nicht mit Geschlechtskrankheiten anstecken kann :D

Einigen wir uns einfach darauf, dass man in Hinblick auf Sexualität nur von Krankheit sprechen sollte, wenn man anderen Menschen damit schaden zufügt (also sie z.B. gegen ihren Willen zum Sex zwingt, sie brutal vergewaltigt oder sie gar aus sexueller Lust heraus quält oder tötet).
nein machen wir nicht

Du hast keinen Sex und hast auch kein Verlangen Sex zu haben so.
:ibish3: Wie kann den sowas passieren??

Beispiel, ich gugge gerade Fussball, da verliere ich auch keinen einzigen Gedanken an Sex(In diesem Moment bin ich Asexuell), weil ich nun zu konzentriert auf den Fussball bin, dannach nach dem Spiel, kommt aber sofort eine Werbung wie z.b. diese:

H&M Werbespot - Sexy Girls im Bikini - YouTube

Tja dann ist vorbei

Zurück
Oben