Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Asozial ohne Ende! Polizei benachrichtigen wegen Tierquälerei?

Nach dem Strafgesetzbuch nur eine Sachbeschädigung. Es kommt natürlich auf den Sachverhalt an. Wenn du wie oben geschildert Tiere quälst oder tötest kannst du nach dem Tierschutzgesetz auch eine Freiheitsstrafe bekommen.

und in wenn man schon vorbestraft ist wegen diverser Sachen? Der darf sich wohl nicht mehr viel erlauben wegen Drogen und soein zeugs, ansonsten Knast, wie gerne würde ich ihn im Knast sehen.

Einfach den Besitzer in den Ofen stecken, ganz einfach.

daran habe ich auch gedacht und ihn dann fragen wie spaßig ist das? Oder den Pisser einfach richtig zerficken.

auf italienisch ist bestimmt auch lustig, er versteht eh nix :cool:, aber am Boden noch treten am besten, hätte er verdient.

Rette die Ehre der Katze und droh mit Vandetta.

Spass bei Seite, unabhängig von den Gesetzen,ist einfach nur Tierquelerei.
Ich bin zwar kein großer Tierfreund, aber ich hätte ihm einen schönen hieb gegeben.

.

Palladino nix gegen dich aber da merkt man wieder das Svaboblut....

Jede Sekunde verrecken Menschen aus diversesten Gründen, alle 6 Sekunden stirbt ein Kind an Hunger etc., aber du machst dir Gedanken um irgendeine gequälte Katze....

Ich kenn echt den ein oder anderen Deutschen der sein Haustier allen anderem vorzieht!

Palladino nix gegen dich aber da merkt man wieder das Svaboblut....

Jede Sekunde verrecken Menschen aus diversesten Gründen, alle 6 Sekunden stirbt ein Kind an Hunger etc., aber du machst dir Gedanken um irgendeine gequälte Katze....

Ich kenn echt den ein oder anderen Deutschen der sein Haustier allen anderem vorzieht!

naja gedanken nicht, finde es halt zurückgeblieben, wenn jemand mit sowas prahlen muss, um irgendwie krass oder so scheiße zu sein. Eigentlich ist es mir eher egal, da der Typ bei der nächsten Sache eh Knast geht, aber schlagen würden wir ihn trotzdem gerne (ich und noch paar andere).
icon10.gif

wollt eigentlich auch nur eher wissen, was ihr machen würdet ...
icon10.gif

Zurück
Oben