G
Ghostbrace
Guest
Tierquälerei bzw. ein Tier töten gilt in Deutschland als Sachbeschädigung
In Deutschland gibt es ein Tierschutzgesetz.
Tierquälerei bzw. ein Tier töten gilt in Deutschland als Sachbeschädigung
Nach dem Strafgesetzbuch nur eine Sachbeschädigung. Es kommt natürlich auf den Sachverhalt an. Wenn du wie oben geschildert Tiere quälst oder tötest kannst du nach dem Tierschutzgesetz auch eine Freiheitsstrafe bekommen.
Einfach den Besitzer in den Ofen stecken, ganz einfach.
Wärst du ein Jugo hätten wir mehr Tipps für dich :/
und in wenn man schon vorbestraft ist wegen diverser Sachen? Der darf sich wohl nicht mehr viel erlauben wegen Drogen und soein zeugs, ansonsten Knast, wie gerne würde ich ihn im Knast sehen.
Gehst hin, beleidigst ihn auf Jugo und gibst ihn kurz danach ne Schelle.wie meinst du das?
Gehst hin, beleidigst ihn auf Jugo und gibst ihn kurz danach ne Schelle.
Aber das klappt nur bei uns.
auf italienisch ist bestimmt auch lustig, er versteht eh nix , aber am Boden noch treten am besten, hätte er verdient.
Palladino nix gegen dich aber da merkt man wieder das Svaboblut....
Jede Sekunde verrecken Menschen aus diversesten Gründen, alle 6 Sekunden stirbt ein Kind an Hunger etc., aber du machst dir Gedanken um irgendeine gequälte Katze....
Ich kenn echt den ein oder anderen Deutschen der sein Haustier allen anderem vorzieht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen