Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Asoziale Namen?!

Palladino

il Padrino
Mal eine Frage, welche Namen findet ihr asozial oder unpassend für Kinder? Manche Namen kommen in verschiedenen Schichten immer häufig vor, der name Kevin zum Beispiel ist sehr oft eher in der unteren oder mittleren Schicht vertreten. Manche Namen sind einfach mies, nicht wegen des Namens an sich, sondern weil teilweise jeder zweite so heiß, und bei Kevin ist es wirklich so, dass ich bisher nur Idioten gesehen habe, die so heissen. Und bei Dennis ist es kaum besser. Auch Modenamen finde ich schlimm, zum Beispiel ist der Name Enrico ein italienischer Name, der sehr oft in Ostdeutschland auftaucht, ist mir aufgefallen, mittlerweile hasse ich den Namen, weil jeder zweite da Enrico heisst.

Am schlimmsten finde ich :

- Kevin
- Chantal
- Dustin
- Maik
- Michelle
- Dennis

gibt es auch jugoslawische Namen, die unten ein ähnliches Standing haben wie die Namen hier?
 
Mal eine Frage, welche Namen findet ihr asozial oder unpassend für Kinder? Manche Namen kommen in verschiedenen Schichten immer häufig vor, der name Kevin zum Beispiel ist sehr oft eher in der unteren oder mittleren Schicht vertreten. Manche Namen sind einfach mies, nicht wegen des Namens an sich, sondern weil teilweise jeder zweite so heiß, und bei Kevin ist es wirklich so, dass ich bisher nur Idioten gesehen habe, die so heissen.

Am schlimmsten finde ich :

- Kevin
- Chantal
- Dustin
- Maik
- Michelle
- Dennis
Bei Kevin fällt mir auch ein Idiot ein der so heißt.

Großkreutz :mrgreen:
 
Chantal, entweder sie kommt ausm Osten oder dreht Pornos. Ist in 90% der Fälle so.
 
Alle Namen, die sich nach französichem Puff anhören, also auch Monique, Angelique etc...
 
Bastian... sorry das ist für mich einfach ne Verarschung von Sebastian...

Von den jugoslawischen Namen finde ich Toplica (ein Männername), Hrvoja, Grga, Majo und Srdjan schlimm
 
Zurück
Oben