Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

asozialste mannschaft ever

naja sind halt Ultras, Pöbeln gehört schon fast dazu, wenn du schonmal in einer Ultrakurve während eines Spiels warst, weisst du was ich meine. Naja die Eventfans oder die normalen Anhänger haben nicht unbedingt was mit denen zutun, aber Ultras trotz aller Pöbelei sind diejenigen, die Stimmung in die Stadien bringen.

das mit Koan Neuer kann ich schon irgendwie verstehen, immerhin sagte der Verräter von sich selbst aus, er wäre ein Waschechter Schalker und jubelte damals beim 1:0 von Schalke so wie Oliver Kahn 2001 mit der Eckfahne und er behauptet, er wäre bei den Ultras Gelsenkirchen gewesen und Schalke und Bayern sind nunmal absolut keine Freunde. Das die den aber jetzt anhimmeln ist lächerlich

Diese Ultras passen einfach nicht zum FC Bayern. Klar machen sie Stimmung, aber Pöbeln muss nicht dazugehören. Bin gegen so ziemlich alle Ultras, deswegen meine Abneigung.

Diese Ultras passen einfach nicht zum FC Bayern. Klar machen sie Stimmung, aber Pöbeln muss nicht dazugehören. Bin gegen so ziemlich alle Ultras, deswegen meine Abneigung.

ach was Digga, in einem Stadion gehört Stimmung, egal was für eine Einstellung die Ultras aus Turin auch haben, aber ohne sie könnte ich mir Spiele im Juvestadion nicht vorstellen, die Atmosphäre dort ist einfach nur krass und genau das fehlt beim FC Bayern. Pöbeln tun auch normale Fans und ja selbst die Snops, die im VIP Bereich sitzen, der Unterschied ist, die VIP Fans machen keine Stimmung, mal ehrlich, in England ist das mittlerweile fast ähnlich

ach was Digga, in einem Stadion gehört Stimmung, egal was für eine Einstellung die Ultras aus Turin auch haben, aber ohne sie könnte ich mir Spiele im Juvestadion nicht vorstellen, die Atmosphäre dort ist einfach nur krass und genau das fehlt beim FC Bayern. Pöbeln tun auch normale Fans und ja selbst die Snops, die im VIP Bereich sitzen, der Unterschied ist, die VIP Fans machen keine Stimmung, mal ehrlich, in England ist das mittlerweile fast ähnlich

Kennst du die türkischen Fans? Dort wird Stimmung gemacht, aber kaum gepöbelt. So stelle ich mir Ultras vor.

Kennst du die türkischen Fans? Dort wird Stimmung gemacht, aber kaum gepöbelt. So stelle ich mir Ultras vor.

naja die Behauptung, dass da höchstens Plastikflaschen fliegen ist Unsinn, das Derby zwischen Galatasaray und Fenerbahce gehört zu den geladensten überhaupt. Und da fliegen Steine und noch einiges mehr, vorallem auch die ganze Innenstadt ist nicht ungefährlich zu der Derbyzeit.

aber es ist atmosphärisch eben einfach klasse

Zurück
Oben