Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Assads Folterkeller

J

JazzMaTazz

Guest
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das Video ist 1 Tag alt

Quelle: https://www.hrw.org/news/2015/12/16/syria-stories-behind-photos-killed-detainees

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Auf der Website von Human Rights Watch gibt es noch heftigere Bilder, als die hier - es wird dort vorher mehrmals vor dem Inhalt gewarnt bevor man dahin kommt.

2,w=985,c=0.bild.jpg

Rehab al-Allawi († 25)

2,w=559,c=0.bild.jpg

Ahmad al-Musulmani, wurde mit 14 Jahre ermordet

2,w=559,c=0.bild.jpg

Khalid Hadla († 39), hinterlässt Frau und Kinder

Die Fotos wurden als Authentisch deklariert.

Hier einige Fotos aus der Ausstellung bei der U.N (United Nations)

RTR4SU0O.jpg

3-13-15-syria-un-1.jpg

ABC_caesar_syria_torture_3_sk_150313_4x3_992.jpg

Quelle der Fotos aus der Ausstellung:

Syrian Torture Images on Display at U.N.: To Look or Look Away - ABC News

Weiteres auf Deutsch

Caesar fotografiert Assads Folteropfer: Tiefe Schnitte, rausgepresste Augen - n-tv.de

Mehr folgt.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Diese ISIS und Al-Qaida bzw. al-nursa Barbaren sollte man endlich aus Syrien vertreiben und ihre Helfershelfer sollten natürlich auch mit jeden möglichen Mitteln bestraft werden.

Anhänge

Hier geht es um Assads Folterkeller (sehr aktuelles Thema), die Dokumentation ist 1 Tag alt, und hier geht es nicht um andere Politik mit gegoogelten Fotos ohne Quellen und Kontext um dem Treiben von Assad zu relativieren. Pack das im IS Thread rein dafür ist es da.

- - - Aktualisiert - - -

sollten natürlich auch mit jeden möglichen Mitteln bestraft werden.

Bist ja voll Hochkultur alter.

B_xOujFWQAADo1W.jpg

Quelle: Ausstellung U.N

Zuletzt bearbeitet:
Die einzige Kultur die du kennst ist die von Trollistan. Aber egal, gibt ja genug griechische Namen aus der Antike, womit man so auf ob machen kann.

Hier geht es um Assads Folterkeller (sehr aktuelles Thema), die Dokumentation ist 1 Tag alt, und hier geht es nicht um andere Politik mit gegoogelten Fotos ohne Quellen und Kontext um dem Treiben von Assad zu relativieren. Pack das im IS Thread rein dafür

- - - Aktualisiert - - -

Bist ja voll Hochkultur alter.

B_xOujFWQAADo1W.jpg

Quelle: Ausstellung U.N

Hast du jetzt echt drei mal dein Kommentar verändert damit es so aussieht als würde ich auf was anderes antworten.Zuerst stand da dein typisches Gelaber über Griechen danach hast du nur das Bild da gelassen und jetzt hast du schnell nur den letzten Satz hinzugefügt den ich zitiert habe und den ganzen rerst von deinem Bashing weggelassen. Du bist schon ein armseliges Würstchen:facepalm:

Nein. Hatte es weg gemacht weil ich kein Bock hatte auf dein Griechengehabe und geheule, man sagt nur ein Wort und schon heulst du "Hetze"... dann hab ich gesehen du hast drauf geantwortet und habs dann wieder unmotiviert hinzugefuegt da ich kein Bock auf dich hab. Jetzt kannste in Ruhe schlafen du Troll.

Das Thema ist hier ein anderes.
Kein Wunder das deinem Land die Ideen fehlen bei solchen Vollidioten wie dir.

Palaigockelhuhn der "Kriegstreiber", schreibt da besser "Huenerstall ohne Hahn" hin.

Wenn ich die Wahl habe zwischen einem, der Christen und Jesiden nicht umbringt und 10.000 tötet innerhalb seines Landes oder denjenigen
der vor hat, am liebsten alle Christen umzubringen, das ganze Christentum von der Erde verschwinden zu lassen und auch in anderen Ländern Terror verbreitet, so wähle ich Ersteren, wenn ich noch alle Tassen im Schrank habe.

Assad und seine Leute sind Windpocken innerhalb Syriens, der IS ist Pest für die ganze Menschheit, Welt und gesellschaftlichen Fortschritt.

Die Leute die diesen Tyrann unterstützen wirst du durch sowas bestimmt nicht umstimmen. Ihnen ist es egal was mit dem Syrischen Volk passiert - ein kleiner teil von denen fühlt tief im inneren vermutlich sogar Freude das hier Muslime "verschwinden".

Man merkt hier ja das Leute die Assad unterstützen entweder sich gar nicht mit dem Thema befassen (befassen wollen) oder aber gleich sofort mit den Finger auf andere zeigen und so versuchen Verbrechen mit Verbrechen zu gerecht-fertigen.

Alleine der Punkt das in diesem Forum manche möchtegern "Linken" die Türkei (oder Ihre derzeitigen Machthaber) als Kriegsverbrecher-staat bezeichnen und Assad als "Völkerrechtlich legitimen Präsident", ist ja schon sehr aussagekräftig.

Zurück
Oben