Wenn ich die Wahl habe zwischen einem, der Christen und Jesiden nicht umbringt und 10.000 tötet innerhalb seines Landes oder denjenigen
der vor hat, am liebsten alle Christen umzubringen, das ganze Christentum von der Erde verschwinden zu lassen und auch in anderen Ländern Terror verbreitet, so wähle ich Ersteren, wenn ich noch alle Tassen im Schrank habe.
Assad und seine Leute sind Windpocken innerhalb Syriens, der IS ist Pest für die ganze Menschheit, Welt und gesellschaftlichen Fortschritt.
Du bist beschränkt was das betrifft.
Assad hat alle Nicht-Alawiten aus den Regierungsämtern raus geholt,
er führte eine politische-religiöse Klasse in der Regierung, welches ein Auslöser war, weswegen der bewaffnete Konflikt zwischen Opposition und Regierungstruppen began. Er hat selbst über Religion separiert. In den unteren Klassen nicht, aber in den höheren Ämtern. Als Fußvolk war es ihm egal, SOLANGE man nicht in die Regierungsarbeit möchte.
Von Religionsfreiheit kannst du da schon mal nicht sprechen, das ist Propaganda.
Er hat auf seine eigene Bevölkerung Fassbomben geworfen.
Wo schützt er seine eigene Bevölkerung ?
Das hat die IS nur mehr gefüttert weil sich die Opposition gegen Assad stellen musste.
Davon ernährt sich die IS.
Einige IS-Ölfelder sind abhängig vom Strom das aus der Zentrale gesteuert wird, und diese Felder sind aktiv.
Es gibt selbst Berichte wo Assad mit Mittelsmänner Öl vom IS kauft.
Ergo Assad selbst mit verantwortlich für die IS, und ihr denkt wie so Gehirngewaschene, dass Assad angeblich das geringere Übel sei und deswegen legitim und ihr DESWEGEN die MORDE (BEWIESEN) so legitimieren könnt.
Ihr seid selbst Terrorunterstützer.
Die ganzen Mordbilder sind euch egal denn diese sind ja angeblich nicht islamistisch motiviert.
Im Grunde unterstützt ihr damit selbst Terror.
- - - Aktualisiert - - -
Du bist so ein Schmok!
Nicht zu viel geistige Hochkultur hier.