Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Assads Folterkeller

1. Dann informiere dich mal über Syrien und erweitere deinen Horzont. Denn sonst ist es nicht zu erklären, dass du nicht weißt, dass

2. es eine Menge Jesiden in Syrien gibt.

3. hat die UNO das nicht als Völkermord eingestuft. ALso ist es auch keiner und dann muss ich mich nicht davon distanzieren.
Du ekliges Stück Scheiße. Gut zu wissen wie du Cetnikusa denkst.

Nur ich kann es belegen.

Nichts davon hast du belegt und die Quellen basieren auch nur auf Blinde Behauptungen....

Und warum rennst du sofort zu Hilfe? Meinst du der kann sich nicht selber helfen?

habe ich nicht, ich wollte damit nur sagen, das du plötzlich auch danach fragst, ob irgendetwas irgendjemand persönlich gezählt hat.... ich nenne solche, auf eine Auge Blind, wenn es um bestimmte geht....

Nur ich kann es belegen. Nur was behaupten, gilt nicht. Und warum rennst du sofort zu Hilfe? Meinst du der kann sich nicht selber helfen?

Dann beleg mal die 20 oder 30 % Radikale/Terroristen von 1.5 Milliarden Muslimen:

ABer MUdi, du willst doch nicht allen ernstes einen einzigen Psychopathen gegenüber 20 oder 30 % aller Gläubigen im Islam stellen??

Das muss dir doch klar sein, dass man so einen Vergleich nicht ziehen kann.

Nichts davon hast du belegt und die Quellen basieren auch nur auf Blinde Behauptungen....

habe ich nicht, ich wollte damit nur sagen, das du plötzlich auch danach fragst, ob irgendetwas irgendjemand persönlich gezählt hat....

Das können wir noch klären. Hier ist es ein anderer Thread und ein anderes Thema.

Wir bleiben mal bei einer Sache und lenk nicht ab.

Ich frage: Gibt es verlässliche Zahlen, wieviel Jesiden es noch in Syrien gibt? Nein. Gibt es Jesiden in Syrien- ja. Wenn der Mensch zu dem das Hundebild so ausgezeichnet passt, nicht weiß, dass es Jesiden in Syrien gibt und mir Unwissenheit vorwirft und behauptet es gäbe gar keine Jesiden, hat Larry ja letztendlich zugegeben, dass es sehr wohl Jesiden gibt.

Also ist die Unwissenheit desjenigen, zu dem das o.g. Bild so gut passt, offensichtlich.

Ich weiß woher das rührt, aber wenn ich schreibe, warum der das nicht weiß, werde ich für 10 Jahre hier gesperrt. ALso bin ich klug und unterlasse das.

Zurück
Oben