ciras Gesperrt 10 Dezember 2010 #21 SRB_boy schrieb: JA MAN ICH LIEBE game one besonders Budi und den Crazy Simon Zum Vergrößern anklicken.... früher waren die Sendungen länger ich glaub es ging 30min heute dauert es nurnoch 12-15min Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2010
SRB_boy schrieb: JA MAN ICH LIEBE game one besonders Budi und den Crazy Simon Zum Vergrößern anklicken.... früher waren die Sendungen länger ich glaub es ging 30min heute dauert es nurnoch 12-15min
VojoVnik Jozin z Basin 10 Dezember 2010 #22 SARIC schrieb: früher war länger ich glaub es ging 30min heute dauert es nurnoch 12-15min Zum Vergrößern anklicken.... ja man früher war die sendung viel länger hahaha
SARIC schrieb: früher war länger ich glaub es ging 30min heute dauert es nurnoch 12-15min Zum Vergrößern anklicken.... ja man früher war die sendung viel länger hahaha
ciras Gesperrt 10 Dezember 2010 #24 VojoVnik schrieb: ja man früher war die sendung viel länger hahaha Zum Vergrößern anklicken.... ja man jetzt gehen die Folgen so schnell vorbei die sollen mal wieder länger machen,ich meine wofür zahle ich steuern
VojoVnik schrieb: ja man früher war die sendung viel länger hahaha Zum Vergrößern anklicken.... ja man jetzt gehen die Folgen so schnell vorbei die sollen mal wieder länger machen,ich meine wofür zahle ich steuern
SRB_boy Delije Sever 10 Dezember 2010 #26 fairer weise muss man sagen das jetzt 2-4 folgen hintereinander laufen