Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Assi-Verhalten!!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28561
  • Erstellt am Erstellt am
Voll assi einfach bei Meckes zu essen!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Berlin! Wenn ich diesen Assi sehe gibts voll was aufs Fressbrett!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Diese Typen sind in meinen Augen voll die Assis und sie sollten die USA verlassen und ihr Shithole Country gehen.

Was ist hier denn los?!

Da ist die Assi Obergrenze durchbrochen! Das kann man nicht mehr einfach nur als assi bezeichnen.

Rückblende: Ein 16-jähriges Mädchen, das gegen die Geschlechtertrennung nach islamischem Recht im Iran protestierte, wurde verhaftet und vor ihrer Hinrichtung von mehreren Agenten des islamischen Regimes brutal vergewaltigt.Nach der islamischen Revolution im Iran werden jungfräuliche Gefangene vor ihrer Hinrichtung mehrfach vergewaltigt, um zu verhindern, dass sie nach ihrem Tod ins Paradies gelangen. So setzen die Ayatollahs im Iran die islamischen Gesetze um.Sind alle Kulturen gleich?

Mega assi, dass Hamas Arschlöcher sowas in Kanada abziehen können!

XXXXXXXXXXXX halt wieder.
Der dämliche Stinkstiefel ist halt in seiner XXX-Blase gefangen. Soll er darin ersticken! Freude im Leben wird der Vogel nie mehr erleben.

XXXXXXXXXXXX halt wieder.
Der dämliche Stinkstiefel ist halt in seiner XXX-Blase gefangen. Soll er darin ersticken! Freude im Leben wird der Vogel nie mehr erleben.
Wenn man chronisch online ist und der Algorithmus einen nur mit den gleichen Videos füttert, wird man wohl nie mehr glücklich.

Unwissenheit ist ein Segen :lol:

Ich erkenne bei euch beiden nur eins: Assiverhalten! Und daran ist weder X , noch der Algorithmus schuld, noch dass ihr die Realität ausblendet und so tut als sei überall heile heile Gänschen. Das seid ihr ganz allein. Wir haben mittlerweile 5 vor 12 und ihr tut so als ob ihr noch in den 90ern lebt! Das Leben ist hart, ich bin härter, ihr seid Lappen!

Zurück
Oben