Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Assi-Verhalten!!

IILF7GVGVJGQBGD2S4CTNCXMFU.jpg


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Was haben wir denn da?! Das ist doch voll assi !

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Wenn das nicht assi ist dann weiss ich auch nicht! Diese Islamistendrecksbrut muss ausgerottet werden!

Erinnern Sie sich an Mireille Knoll, eine 85-jährige französische Jüdin und Holocaust-Überlebende, die in ihrer Wohnung in Paris brutal ermordet wurde.Sie wurde elfmal niedergestochen und dann von zwei muslimischen Einwanderern angezündet, einer aus Algerien (29 Jahre alt) und der andere aus Mauritius (21 Jahre alt). Beide gaben zu, „Allahu akbar“ gerufen zu haben, als sie auf sie einstachen.Stellen Sie sich vor, Sie überleben den Holocaust, nur um später im Leben, wenn Sie sich eigentlich sicher und geborgen fühlen sollten, feige ermordet zu werden.Stellen Sie sich vor, wie böse diese Monster gewesen sein mussten, um eine wehrlose alte Frau, die in ihrem Leben schon so viel durchgemacht hatte, kaltblütig zu töten.

GU9_ngCWwAA4FV1


 
Nochmal absolutes islamofaschistisches drecks Assiverhalten! Und damit sollte klar sein das das Shithole Land Türkei sofort aus der Nato gekickt werden muss!

Das türkische Parlament jubelt, nachdem der palästinensische Präsident Mahmud Abbas zu Menschenopfern (Märtyrertum) für Allah (den Gott des Islam) aufgerufen hat, um durch den Dschihad (den Heiligen Krieg des Islam) den Sieg über die „Ungläubigen“ zu erringen.Bitte kommentieren Sie unten: Sollte der Islamische Staat Türkei aus der NATO ausgeschlossen werden? Ja oder Nein?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Sorry aber das muss ich dementieren. Ich wusst nicht bescheid. Man hat mir einfach wieder nicht bescheid gesagt.
Und das ist echt voll assi!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben