Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Assi-Verhalten!!

GY2J8NVXwAQlh2Y

Der Assi mit dem Rucksack hinten wollte schwarz fahren!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Einige halten dies vielleicht für etwas assi aber ich bin der Meinung, man sollte mit den Forums Dshihadis hier diesen Weg gehen.

Im ersten Video wird geredet aber die Pali Dshihadis zollen keinerlei Respekt. Also....!
Zweite Video: This Is The Way!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

the-mandalorian-this-is-the-way.gif

Ein Serbe hat mir mal gesagt, in Serbien käme es immer mal wieder vor dass auf dem Polizeirevier Leute mit Handschellen an Radiatoren gefesselt und mit dem Schlagstock 'bearbeitet' werden. Vor einer Weile starb der Bruder eines mutmaßlichen Kindermörders in Polizeigewahrsam, ob das richtig aufgeklärt wurde weiß ich nicht.

Ein Serbe hat mir mal gesagt, in Serbien käme es immer mal wieder vor dass auf dem Polizeirevier Leute mit Handschellen an Radiatoren gefesselt und mit dem Schlagstock 'bearbeitet' werden. Vor einer Weile starb der Bruder eines mutmaßlichen Kindermörders in Polizeigewahrsam, ob das richtig aufgeklärt wurde weiß ich nicht.
Klar , die sind nicht zimperlich auf dem Balkan. Wäre ich Cop und Axer und Shqupsi würden bei mir komische Faxen machen, die bekämen bei mir erstmal 3 Wochen Urlaub auf Goli Otok, Vollpension!

.....da mußt du Putin ranholen, der war ja beim KGB, der kennt sich aus mit Problemskis......der löst das schon

Zurück
Oben