...das ist ja Gift für alle Ringeldancer.....die haben sone Angst um ihre Dönerwürmchen...................Ich meinte auch, wie assi von Fränky Boy, der Entwurmungsmittel sich wochenlang rektal "eingehandelt" hat, soetwas zu posten!
Ich meinte auch, wie assi von Fränky Boy, der Entwurmungsmittel sich wochenlang rektal "eingehandelt" hat, soetwas zu posten!
Klar , die sind nicht zimperlich auf dem Balkan. Wäre ich Cop und Axer und Shqupsi würden bei mir komische Faxen machen, die bekämen bei mir erstmal 3 Wochen Urlaub auf Goli Otok, Vollpension!Ein Serbe hat mir mal gesagt, in Serbien käme es immer mal wieder vor dass auf dem Polizeirevier Leute mit Handschellen an Radiatoren gefesselt und mit dem Schlagstock 'bearbeitet' werden. Vor einer Weile starb der Bruder eines mutmaßlichen Kindermörders in Polizeigewahrsam, ob das richtig aufgeklärt wurde weiß ich nicht.
.....da mußt du Putin ranholen, der war ja beim KGB, der kennt sich aus mit Problemskis......der löst das schonEin Serbe hat mir mal gesagt, in Serbien käme es immer mal wieder vor dass auf dem Polizeirevier Leute mit Handschellen an Radiatoren gefesselt und mit dem Schlagstock 'bearbeitet' werden. Vor einer Weile starb der Bruder eines mutmaßlichen Kindermörders in Polizeigewahrsam, ob das richtig aufgeklärt wurde weiß ich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen