Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Assi-Verhalten!!

Man denkt, oh fuck, was ist das, das ist ja übel, free falaschtine! und plötzlich sieht man wieder diesen Typen und denkt sich , du Hurensohn von einer gefickten Eselsnuttenmutter! Alles Fake! Mega Assi!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Oder hier sowas! Und dann kommt Top Gay, Tumatsch und Tigerbitsch an und die sagen dann, Freiheit für Argentina, sorry, Paläztina!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Frieden kann es nur geben, wenn Jezo seine Ziege mehr liebt als er Juden hasst!
Erklär das bitte einma genauer, wenn du von deinem Trip herunten bist. In 20 oder 30 Jahren etwa.
"Liebe" empfinde ich nur meiner Frau, meinen Kindern, meinen Enkelkindern und ausgesuchten Freunden gegenüber. Bei allen anderen Menschen geht es mir ziemlich am Arsch vorbei, ob sie sich gegenseitig umbringen oder hassen.
Abgesehen von oben genannten Personen empfinde ich eine große Liebe der Natur, den Tieren und Pflanzen gegenüber.

Du und so manch andere Personen gehören leider nicht dazu. Dein Pech. Komm damit zurecht und halte am besten dein zahnloses Maul. Du darfst mich auch gern hier blockieren oder überhaupt ganz aus diesem Forum verschwinden. Ich werde dir keine Träne nachweinen.
 
Erklär das bitte einma genauer, wenn du von deinem Trip herunten bist. In 20 oder 30 Jahren etwa.
"Liebe" empfinde ich nur meiner Frau, meinen Kindern, meinen Enkelkindern und ausgesuchten Freunden gegenüber. Bei allen anderen Menschen geht es mir ziemlich am Arsch vorbei, ob sie sich gegenseitig umbringen oder hassen.
Abgesehen von oben genannten Personen empfinde ich eine große Liebe der Natur, den Tieren und Pflanzen gegenüber.

Du und so manch andere Personen gehören leider nicht dazu. Dein Pech. Komm damit zurecht und halte am besten dein zahnloses Maul. Du darfst mich auch gern hier blockieren oder überhaupt ganz aus diesem Forum verschwinden. Ich werde dir keine Träne nachweinen.
Das klingt sehr angespannt und emotional , ich hab wieder eine starke Reaktion bei dir ausgelöst. Du hast eine sehr begrenzte Auffassung von Liebe und du hast wenig bis keine Empathie für Menschen ausserhalb deines engsten Kreises, das ist ok, das ist völlig in Ordnung. du erinnerst mich an Clint Eastwood in seinen Filmen, egal ob die alten oder die letzteren , wo er selbst Regie geführt hat. Du bist ein harter Knochen , ein Cowboy auf der Alm, mit seiner Ziege, die er liebt.
Und natürlich auch die Liebe zu Natur und zu den Tieren und Pflanzen. Ähnlich wie Floki, er tut auch gern buffen und schaut Tierdokus. Und das ist auch in Ordnung. Du gibst dir das dort oben Live und in voller Pracht. Und dann ist da noch dieser Hass!
 
Zurück
Oben