G
Gelöschtes Mitglied 33969
Guest
Ich lach mich schlapp. Gefühlt jede Antwort von dir nach meinem Post war ein WhataboutismWhataboutism und die Realität negieren ist nicht so meins.

Ich lach mich schlapp. Gefühlt jede Antwort von dir nach meinem Post war ein WhataboutismWhataboutism und die Realität negieren ist nicht so meins.
Ist das so? Erzähl das doch mal den Opfern!Ich lach mich schlapp. Gefühlt jede Antwort von dir nach meinem Post war ein Whataboutism![]()
Erneut ein Whataboutism. Im Grunde hast du genau 0 Input geliefert. Du bist in "Der Boden ist Lava" Manier von Thema zu Thema gesprungen.Ist das so? Erzähl das doch mal den Opfern!
Oh, was haben wir denn da?!
Viridian: Das ist Hetze und Whataboutism!
In deiner Bubble ist alles fein und gut. Juden verlassen Deutschland und haben Angst auf Berlins Strassen.Gute Besserung wünsche ich dir.
Vieles ist mittlerweile ja heilbar, hoffentlich klappt es bei dir auch.
Ich habe keine 'Bubble', ich nehme einfach am alltäglichen Leben teil und komme so in Kontakt mit Menschen, die allerlei Migrationsgeschichten haben. Etwas, das man von deiner 'Bubble' wohl kaum kennt.In deiner Bubble ist alles fein und gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen