Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Assi-Verhalten!!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28561
  • Erstellt am Erstellt am
wenn man jemandem "sein Loch" zwecks Verkehr zur Verfügung stellt. :lol:

So abartig. Mein Humor ist bisweilen auch mal derb und sexuell angehaucht, aber "Loch geben" .... und das noch "ernst gemeint".... Ich bin froh, dass die Synonyme zu meiner Zeit noch halbwegs kreativ-lustig waren. :mrgreen:
Ich hatte auch eher an eine Umschreibung gedacht aber manchmal sind die Jugendlichen denkbar einfach gestrickt.

P.S. Der Dialog hat mich aber doch zum Schmunzeln bewegt.

Assi vom Büffel aber irgendwie auch verständlich, er wollte nur seine Chikas beschützen!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wrestler dreht beim Match gegen 70-jährigen Kollegen durch (weil dieser seine Schläge nicht "verkauft" haben soll)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Gleicher Wrestler sticht mit Messer auf Kollegen ein

Was Hass aus Menschen macht: Eine Begegnung mit dem Gesicht des MAGA-Zorns - Was Donald Trump, seine Regierung und Parteien wie die AfD verbindet: "Sie machen Menschen schlechter."
Wir hatten überlegt, ob wir es bei den Fotos belassen. Man sieht genug: ein aufgebrachtes Gesicht, ein Gewehr, schreiend, hasserfüllt, die Lippen verzogen, der Blick voller Wut. Doch das Video, sagt mehr. Es zeigt nicht nur einen Moment – es zeigt eine Verwandlung. Eine, die erschüttert. Eine, die mahnt.
Denn was man sieht, ist kein Einzelfall. Es ist das Ergebnis einer Rhetorik eines Präsidenten, einer Regierung, Politiker, Parteien, wie zum Beispiel auch die AFD in Deutschland, die Menschen über Jahre vergiftet hat.

Zurück
Oben