Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Assoziationen

Secondos schrieb:
Gaia schrieb:
Secondos schrieb:

Und noch mal, weil es so ein schöner Spruch ist!!! :P

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.“
(Heinrich Heine)

LG
Gaia

danke gaia - ich habe es bemerkt - und die shprt89 macht ihre bemerkungen! :wink:

Du brauchst anscheinend heute noch mehr davon!! :?

„Tatsachen muß man kennen, bevor man sie verdrehen kann.“

(Mark Twain)

„Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“

(André Gide)

LG
Gaia

Secondos schrieb:
ach - somit erkärst du deine verdrehungen indem du dem finder der wahrheit keinen glauben schenkst? :roll: 8)

Den Menschen, denen ich Glauben schenke, sind diese, die sich ihrer nicht überzeugt sind und meinen alles zu wissen!! :wink:

Und hast du eine Antwort auf meine Frage gefunden?? Oder hat es einen Grund, warum ich noch keinen Kommentar von deiner Seite zurück bekommen habe??? 8)

Und wie schon gesagt, wenn du mich heraus fordern möchtest und mich eines besseren belehren willst, dann tue das, aber mit konstruktiven Beiträgen/Argumenten.

In diesem Sinne

LG
Gaia

Gaia schrieb:
Secondos schrieb:
ach - somit erkärst du deine verdrehungen indem du dem finder der wahrheit keinen glauben schenkst? :roll: 8)

Den Menschen, denen ich Glauben schenke, sind diese, die sich ihrer nicht überzeugt sind und meinen alles zu wissen!! :wink:

Und hast du eine Antwort auf meine Frage gefunden?? Oder hat es einen Grund, warum ich noch keinen Kommentar von deiner Seite zurück bekommen habe??? 8)

Und wie schon gesagt, wenn du mich heraus fordern möchtest und mich eines besseren belehren willst, dann tue das, aber mit konstruktiven Beiträgen/Argumenten.

In diesem Sinne

LG
Gaia

zum ersten satz kann ich nur :sleepy2:

frage sehe ich keine, du etwa schon?? lustig :lol:

zu deinem schluss! wer hat dich eigentlich gerufen? :roll:

Secondos schrieb:
Gaia schrieb:
Secondos schrieb:

In diesem Sinne

LG
Gaia

zum ersten satz kann ich nur :sleepy2:

frage sehe ich keine, du etwa schon?? lustig :lol:

zu deinem schluss! wer hat dich eigentlich gerufen? :roll:

du machst den thread kaputt du wichser.
halt einfach deine serben schnauze,dummes kind
ta qi ...

Secondos schrieb:

jeder @user hat mittlerweile erkannt wie "schlau" du doch bist, aber kannst du uns nicht einfach mit deiner strahlenden intelligenz in ruhe lassen und woanders ingenieur spielen?!

Montenegrin schrieb:
Ich fange mal mit diesem spiel hier an.

Ich gebe ein Wort vor und die nächste Person vildet mit dem zweiten teil meines wortes ein neues wort und so weiter

zum Beispiel:

- TennisSPIELER
- SpielerFRAU
- FrauenSCHUH
- Schuh.....

usw.

verstanden??
wer es nicht verstanden hat, soll sich ja nicht in diesem thread blicken lassen :wink: :wink:

Ich fange mal mit dem ersten wort an:

Balkanforum 8)

Hast du dass heute in der Heil-Pädagogischen-Schule gelernt? :mrgreen:

Zurück
Oben