Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Asyl-Banden

Zurich

Der Lustmolch
In den letzen Monaten häuften sich immer mehr und mehr die Meldungen und Berichte von Diebes-Banden, die alles mögliche stehlen. Und immer wieder sind es Asylanten, letzens öfters von Nord-Afrika.

Diese Wochen wurde 14 asylsuchende Araber (und mit ihnen 1 "Franzose") am Green-Field-Festival in der Schweiz verhaftet, weil sie an diesem Open-Air gestoheln haben, was das Zeug hällt. Zu 15ent kamen sie hinein, top organisiert, jeder hatte seine Aufgabe.

Vor einigen Wochen wurden an einem Samstag-Abend im Raum Zürich über 40 Autos gestohlen. Ein paar wenige von ihnen konnten verhaftet werden. Allesamt waren Asylsuchende aus Tunesien.

Sie kommen in ein Land, können nicht arbeiten. Also bestehlen sie die Bevölkerung!

Und jetzt zu mir

Im Vorfeld.... Ich wiess nicht ob es hier Asyl-Banden waren, aber laut der Befürchtung der Stadt-Polizei Zürich, könnten es gut welche gewesen sein, da sie meinen Shrott-Karren mit "nichts" drinn ausraubten.

Das ist jetzt kein Witz: Mitte Februar dieses Jahres wurde mir in Zürich mein Auto ausgeraubt (hab den wagen in zwischen verkauft und mir einen neuen Wagen gekauft). Ich fuhr einen alten Renault Laguna, fast 300'000km hatte er. Altes Auto. Drinn waren kaum Wert-Sachen, doch die Missgeburten hatten alllles mitgenommen:
* Meine Sehbrille (Billige Brille aus Fielmann)
* Meinen Rucksack mit seeehr Wichtigen Schulsachen und mühsam-geschriebenen Zusammenfassungen für die Prüfung
* Die paar Wenigen Münzen aus den Seitenfächern
* Meine CDs, einige zum Teil alt und zerkratzt: Egal... alles weg!
* Und jetzt kommt der Hammer: Den Knüppel bzw. Griff vom Gangschalter. Und nein... es war kein neu-gekauftes Zusatz-Teil, sondern dasjenige, alte, grässliche Ding, dass seit der Auto-Produktion da war!

Wäre ich vor Ort gewesen und hätte ich einen Baseball-Schläger dabei, ich hätte ihm bzw. ihnen die Rübe poliert und zertrümmert. Selbst wenn sie mich winseln und betteln würden, oder gar mit Eklärungen kommen würden, sie hätten nichts zu Essen und weiteres lügnerisches Blabla... Ich war an diesem Abend sooooo voller Wut, dass sie Gott danken sollten, dass ich zu spät zu meinem Auto kam!!!

Das gleiche passiert in Rumänien auch täglich, nur sinds da Sinti und Romabanden.

Bei beim Opa im Hof waren letzens 3 Sinti und Roma, er hat seine FLint egenommen und sie verscheucht.

Die stehlen auch alles was nicht niet und nagelfest ist.

Das gleiche passiert in Rumänien auch täglich, nur sinds da Sinti und Romabanden.

Bei beim Opa im Hof waren letzens 3 Sinti und Roma, er hat seine FLint egenommen und sie verscheucht.

Die stehlen auch alles was nicht niet und nagelfest ist.

Immer das Gleiche. Keine Arbeit, kein Geld, also "terrorisieren wir die Bevölkerung!" :roll:

Wäre ich vor Ort gewesen und hätte ich einen Baseball-Schläger dabei, ich hätte ihm bzw. ihnen die Rübe poliert und zertrümmert. Selbst wenn sie mich winseln und betteln würden, oder gar mit Eklärungen kommen würden, sie hätten nichts zu Essen und weiteres lügnerisches Blabla... Ich war an diesem Abend sooooo voller Wut, dass sie Gott danken sollten, dass ich zu spät zu meinem Auto kam!!!

Du hättest sie zurichisiert und ihnen die Augenbrauen gezupft.

Wurde zum Glück nie ausgeraubt. Aber ich weiß, wie irgendein Sinti und Roma in Serbien den Wagen von meinem Cousin mit einem Schlüssel zerkratzt hat, dann auf frischer Tat ertappt wurde von ihm und dementsprechend demoliert wurde. Gut so.

Hmm.. entweder is Zurich ein Superheld.. oder Superstar, Wissenschaftler..

was du immer für Geschichten bringst, irgendwie langsam immer schwerer zu glauben. :D

Wurde zum Glück nie ausgeraubt. Aber ich weiß, wie irgendein Sinti und Roma in Serbien den Wagen von meinem Cousin mit einem Schlüssel zerkratzt hat, dann auf frischer Tat ertappt wurde von ihm und dementsprechend demoliert wurde. Gut so.

Eine Heldentat ^^ Hoffe der Zigo wurde richtig durchgelassen.
Was ich so höre scheinen die Sinti und Roma in Serbien ja fast noch dreister zu sein als in Rumänien.

Zurück
Oben