Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Asyl-Banden

Eine Heldentat ^^ Hoffe der Zigo wurde richtig durchgelassen.
Was ich so höre scheinen die Sinti und Roma in Serbien ja fast noch dreister zu sein als in Rumänien.

Ja es geht, die mucken echt oft rum die Pisser, vor allem abends beim Rausgehen, aber kassieren echt oft. Problem ist nur, dass die meist zu 30 sind, alles Brüder :toothy2:

lustigerweise heulen genau die generation von balkanern rum, die selber oder deren eltern als asylanten in ch/d/at eingewandert sind und selber dreck am stecken haben... doppelmoral...

Ja es geht, die mucken echt oft rum die Pisser, vor allem abends beim Rausgehen, aber kassieren echt oft. Problem ist nur, dass die meist zu 30 sind, alles Brüder :toothy2:
Ja kenne ich, ist bei uns in Rumänien auch so.
Klauen sogar bei Bauern aus der Scheune und so, werden aber auch immer richtig durchgelassen von den richtige Rumänen.

Das Gute ist, es gibt keine Schweizer Verbrecher..... :cay:

Darum geht's hier nicht.

Bei diesen Menschen handelt es sich grösstenteils um Kriegsflüchtlinge, die aufgrund der Geschehnisse der letzten Monate in die Schweiz geflüchtet sind....soll heissen, diese Menschen sind total unvorbereitet in ein komplett anderes Umfeld gebracht worden; es ist um einiges schwieriger, solche Leute hier in der Schweiz zu integrieren, weil sie zuerst ihren Kulturschock noch verarbeiten müssen und teilweise sowieso dem Westen gegenüber negativ eingestellt sind. Diese Ereignisse, die Zürich hier gepostet hat, zeigen uns doch nur, wie sehr ihnen das alles am Arsch vorbei geht & dass sie ihre Chance, ein besseres Leben zu führen, gar nicht schätzen. Ich will hier nicht pauschalisieren, aber auch ich habe diese ganzen Banden bemerkt.

Aus menschlicher Sicht würde ich auch sagen, okay, auch sie haben die Chance verdient, ihr Leben hier in der Schweiz aufzubauen, so wie meinem Vater vor etlichen Jahren die Chance gegeben wurde.

Aus wirtschaftlicher Sicht muss man aber einsehen, dass irgendwann einfach Schluss ist, zumal man die Schweiz von heute nicht mit der von damals vergleichen kann.

Gut, in der Schweiz ist es eventuell anders.
Mit Kriegsflüchtlingen hatte Österreich kaum ein kriminelles Problem, siehe ehemaliges YU. Fast alle haben sich eine neue Existenz durch Arbeit aufgebaut. Genau so ist es mit den eingewanderten Türken, ebenfalls anständig und fleissig. Ausnahmen gibt es bei jedem Volk.
Heute ist es natürlich viel schwieriger Flüchtlingen Arbeit zu geben, man braucht kaum ungelernte Kräfte mehr.
Dass die Wirtschaft und das Sozialsystem das nicht mehr verkraftet ist unbestritten.
Es ging hier jedoch um kriminelle Asylanten.
Bei uns ist es jedenfalls so, dass die kriminellen Banden meist als "Tagestouristen" aus den ehemaligen Ostblockländern ihr Unwesen treiben oder hier illegal lebende Verbrechen begehen.

In den letzen Monaten häuften sich immer mehr und mehr die Meldungen und Berichte von Diebes-Banden, die alles mögliche stehlen. Und immer wieder sind es Asylanten, letzens öfters von Nord-Afrika.

Diese Wochen wurde 14 asylsuchende Araber (und mit ihnen 1 "Franzose") am Green-Field-Festival in der Schweiz verhaftet, weil sie an diesem Open-Air gestoheln haben, was das Zeug hällt. Zu 15ent kamen sie hinein, top organisiert, jeder hatte seine Aufgabe.

Vor einigen Wochen wurden an einem Samstag-Abend im Raum Zürich über 40 Autos gestohlen. Ein paar wenige von ihnen konnten verhaftet werden. Allesamt waren Asylsuchende aus Tunesien.

Sie kommen in ein Land, können nicht arbeiten. Also bestehlen sie die Bevölkerung!

und wieder eine gute Nachricht aus CH, so lange ehrliche Steuerzahler wie Zurich öfters dafür aufkommen müssen, ist alles in Butter ... ihr fleißigen Nordafrikaner, wir zählen auf euch!

Und jetzt zu mir

...

Wäre ich vor Ort gewesen und hätte ich einen Baseball-Schläger dabei, ich hätte ihm bzw. ihnen die Rübe poliert und zertrümmert. Selbst wenn sie mich winseln und betteln würden, oder gar mit Eklärungen kommen würden, sie hätten nichts zu Essen und weiteres lügnerisches Blabla... Ich war an diesem Abend sooooo voller Wut, dass sie Gott danken sollten, dass ich zu spät zu meinem Auto kam!!!
aber wenn sie dir einen blasen würden hättest du sie doch gewiss laufen lassen?

Und das Ausnehmen deiner Karre ist auch in CH kein "Raub"

Das Schweizer Strafrecht regelt den Straftatbestand des Raubes im Art. 140 StGB wie folgt:
Wer mit Gewalt gegen eine Person oder unter Androhung gegenwärtiger Gefahr für Leib oder Leben oder nachdem er den Betroffenen zum Widerstand unfähig gemacht hat, einen Diebstahl begeht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zehn Jahren oder Geldstrafe nicht unter 180 Tagessätzen bestraft.Ebenfalls als Raub wird ein Diebstahl behandelt, wenn der Täter auf frischer Tat ertappt wird und Nötigungshandlungen begeht, um die gestohlene Sache zu behalten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben