Ts61
Kurpfalz
Das finde ich ein bischen Übertrieben.
Ich finde es sogar sehr übertrieben! In jeder Schule in jedem Büro hmm also solche Staaten bzw Gedankengut ist nicht gerade gesund.
Das finde ich ein bischen Übertrieben.
dass atatürk stark ausgenutzt wird, ist kein wunderIch finde es sogar sehr übertrieben! In jeder Schule in jedem Büro hmm also solche Staaten bzw Gedankengut ist nicht gerade gesund.
dass atatürk stark ausgenutzt wird, ist kein wunder
angeblich habe man das kopftuchverbot atatürks wegen durchgesetzt. so ein schwachsinnIch denke die Bevölkerung wacht aber mehr und mehr auf und vergöttert ihn nicht mehr so stark wie früher.Im Gegenteil jetzt wird Erdogan sehr populär!
Wir Türken sind leider ein Volk geworden das man sehr leicht manipulieren kann.
Ich denke die Bevölkerung wacht aber mehr und mehr auf und vergöttert ihn nicht mehr so stark wie früher.Im Gegenteil jetzt wird Erdogan sehr populär!
Wir Türken sind leider ein Volk geworden das man sehr leicht manipulieren kann.
vllt. meint er manipulative haltungen von persöhnlichkeiten wie z.b. ilker basbuguKomisch ich hatte dich als Atatürk-Sympathisant in Erinnerung.
Wie meinst du das mit dem Manipulieren?
Ich denke die Bevölkerung wacht aber mehr und mehr auf und vergöttert ihn nicht mehr so stark wie früher.Im Gegenteil jetzt wird Erdogan sehr populär!
Komisch ich hatte dich als Atatürk-Sympathisant in Erinnerung.
Wie meinst du das mit dem Manipulieren?
Vergöttern vielleicht nicht aber zurecht geliebt und geehrt.
Bitte sage mir jetzt nicht, dass du ein fundamentaler Islamist bist.
Atatürk war ein guter General jedoch mag ich ihn nicht besonders bzw kann ihn nicht leiden.
Mit Manipulieren meine ich,dass man dem Volk etwas Brot gibt und für die Zukunft sichere Anhänger hat.Auch wenn man das Volk ausbeutet so kommt man mit der Islammasche und jeder glaubt dem Führer.
- - - Aktualisiert - - -
Erdogan kann ich auch nicht leiden und nein ein Islamist bin ich nicht aber ich bin ein gläubiger Muslim.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen