Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Atatürk-Denkmäler weltweit

dass atatürk stark ausgenutzt wird, ist kein wunder

Ich denke die Bevölkerung wacht aber mehr und mehr auf und vergöttert ihn nicht mehr so stark wie früher.Im Gegenteil jetzt wird Erdogan sehr populär!

Wir Türken sind leider ein Volk geworden das man sehr leicht manipulieren kann.

Ich denke die Bevölkerung wacht aber mehr und mehr auf und vergöttert ihn nicht mehr so stark wie früher.Im Gegenteil jetzt wird Erdogan sehr populär!

angeblich habe man das kopftuchverbot atatürks wegen durchgesetzt. so ein schwachsinn

- - - Aktualisiert - - -

Trotzdem gibt es auch propaganda auf anderer seite
http://www.youtube.com/watch?v=OnIaY_wE_68

Komisch ich hatte dich als Atatürk-Sympathisant in Erinnerung.

Wie meinst du das mit dem Manipulieren?

Vergöttern vielleicht nicht aber zurecht geliebt und geehrt.

Bitte sage mir jetzt nicht, dass du ein fundamentaler Islamist bist.

Komisch ich hatte dich als Atatürk-Sympathisant in Erinnerung.

Wie meinst du das mit dem Manipulieren?

Atatürk war ein guter General jedoch mag ich ihn nicht besonders bzw kann ihn nicht leiden. :)

Mit Manipulieren meine ich,dass man dem Volk etwas Brot gibt und für die Zukunft sichere Anhänger hat.Auch wenn man das Volk ausbeutet so kommt man mit der Islammasche und jeder glaubt dem Führer.

- - - Aktualisiert - - -

Vergöttern vielleicht nicht aber zurecht geliebt und geehrt.

Bitte sage mir jetzt nicht, dass du ein fundamentaler Islamist bist.

Erdogan kann ich auch nicht leiden und nein ein Islamist bin ich nicht aber ich bin ein gläubiger Muslim. :)

Atatürk war ein guter General jedoch mag ich ihn nicht besonders bzw kann ihn nicht leiden. :)

Mit Manipulieren meine ich,dass man dem Volk etwas Brot gibt und für die Zukunft sichere Anhänger hat.Auch wenn man das Volk ausbeutet so kommt man mit der Islammasche und jeder glaubt dem Führer.

- - - Aktualisiert - - -

Erdogan kann ich auch nicht leiden und nein ein Islamist bin ich nicht aber ich bin ein gläubiger Muslim. :)

O zaman basimin üstünde yerin var.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

in Kuba :shisha:

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben