Nikos
Agentopoulos
Bei uns Hellenen gibt es so eine ähnliche Angewohnheit.
Bei uns arbeiten mittlerweile nur noch Albaner.
Bei uns Hellenen gibt es so eine ähnliche Angewohnheit.
Bei uns arbeiten mittlerweile nur noch Albaner.
Gehts noch,
Hitler sah Atatürk als Vorbild auch in Bezug mit den Völkermorden an den Armeniern, Griechen und Assyrern und die Massaker an den Kurden.
Daraus resultierte zu einem Teil auch der Holocaust an den Juden laut Stefan Ihrig.
Sympathien in Bezug auf Völkermorde und Massaker sind immer schlecht.
Danke
PS: das ist die pontische Flagge.
Nicht Atatürk sondern eher die Jungtürken, die selbst Atatürk tot sehen wollten waren die Verbrecher. Man sollte sich mal ernsthaft darüber schlau machen. Die gibt es bis heute noch und konkurrieren mit der MHP.
Ich bitte zudem den Thread zu schließen.
Die Jungtürken und Atatürk waren beide Verbrecher, lies die Quellen und gehe auf diese ein.
Wenn du wirklich diskutieren willst dann musst du auch auf die Quellen eingehen.
Danke
Alles schön und gut, mag sein dass du recht hast, aber eins wollte ich dir noch sagen Atatürk benutzte Giftgas gegen die Kurden.Wenn du schon hetzen möchtest, dann tue es bitte richtig. Die Jungtürken hatten es selbst auf Atatürk abgezielt und wollten ihn Töten.
Wenn DU diskutieren möchtest, solltest du DEINE Quellen auch mal wirklich Lesen bzw. auch mal auf Offizielle Quellen zurück greifen und nicht auf selbst geschriebene.
Das von mir gesagte, kannst du überall lesen. Atatürk selbst wird nur ein einziges Verbrechen seitens der fanatisch-Religiösen angehängt und das ist der Mord an bestimmten Hocas. Dies wurde ausschweifend von mir und Blacksea im Bildungssituation in der Türkei-Thread diskutiert. Wer von uns recht hat, dies könnte ihr am Ende selbst entscheiden. Aber das was du schreibst, ist völliger Unsinn.
Wenn du schon hetzen möchtest, dann tue es bitte richtig. Die Jungtürken hatten es selbst auf Atatürk abgezielt und wollten ihn Töten.
Wenn DU diskutieren möchtest, solltest du DEINE Quellen auch mal wirklich Lesen bzw. auch mal auf Offizielle Quellen zurück greifen und nicht auf selbst geschriebene.
Das von mir gesagte, kannst du überall lesen. Atatürk selbst wird nur ein einziges Verbrechen seitens der fanatisch-Religiösen angehängt und das ist der Mord an bestimmten Hocas. Dies wurde ausschweifend von mir und Blacksea im Bildungssituation in der Türkei-Thread diskutiert. Wer von uns recht hat, dies könnte ihr am Ende selbst entscheiden. Aber das was du schreibst, ist völliger Unsinn.
Alles schön und gut, mag sein dass du recht hast, aber eins wollte ich dir noch sagen Atatürk benutzte Giftgas gegen die Kurden.
Hallo Amarok,
Hetzen ist mir unbekannt, falls du es als Hetze siehst dann kannst du es ja melden.
wir sind im Geschichtsthread, hier werden geschichtliche Themen behandelt dazu gehören auch Quellen, das sind Bücher, Zeitungen und damalige Zeitzeugen.
Ob es dir passt oder nicht, Atatürk hat viele Verbrechen begangen.
Nicht ich schreibe es das sind die damaligen und neueren Quellen zum Thema.
Danke
Atatürk gehört zu den größten Verbrechern, war ja auch Vorbild für Hitler.
Alles schön und gut, mag sein dass du recht hast, aber eins wollte ich dir noch sagen Atatürk benutzte Giftgas gegen die Kurden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen