Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Atatürk ein Verbrecher

Ihr seid lustige Gestalten, gleichzeitig Atakemal und Rumi zu verdeitigen, das geht nicht, aber Hauptsache ihr macht was ihr macht... :)

Ja, tun wir!

Komm, komm ...
wer immer du bist, komm,
Ob Atheist, Magier oder Götzenanbeter,
Unser Orden ist kein Ort der Hoffnungsloser
Selbst wenn du tausendfach gebrochen hast als Reuender.
dennoch noch einmal komm!

Was solls Atakemal wollte nicht kommen.

Du vergisst die Scheichs im Osten oder die Hocas im Schwarzmeer-Gebiet, die hatten nicht den Intellekt eines Mevlanas(Rumi).
Der Gründer der modernen Türkei hat alle Orden verbannt, er hat keine Ausnahme gemacht.

Er hatte glasklare Ziele im Kopf, die er auch durchgesetzt hat. Atatürk war kein Suchender, der sein seelisches Zuhause finden wollte :)

Atatürk war schon ein heftiger Typ. Ich glaube es gibt niemanden in der Geschichte der so viele religiöse Ekelsekte und Geheimorganisationen auf einen Schlag gebumst hat. Sogar die Freimaurerlogen wurden verboten. :D

Atatürk war schon ein heftiger Typ. Ich glaube es gibt niemanden in der Geschichte der so viele religiöse Ekelsekte und Geheimorganisationen auf einen Schlag gebumst hat. Sogar die Freimaurerlogen wurden verboten. :D

Exakt das Gegenteil von dir: Du selbst hast noch nie gebumst, bist aber von allen auf einmal gebumst worden: Tischler, Fischer, Maler,Köche, selbst die Sklaven vom Dominanzstudio waren alle auf einmal dabei und haben ihren Spaß gehabt.
Ich sags doch, unterschätze nichts, alles ist zu was zu gebrauchen.
:) :)

Wenn die Familie von Kostas Martakis aus der heutigen Türkei vertrieben wurde, dann ist er das.

Missy ist heute nur wieder etwas Rollig
233716782362263552.png

Zurück
Oben