Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Atatürk oder Erdogan?

Atatürk oder Erdogan?

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Du kannst den Unsinn den Du von Dir gibst bestimmt auch belegen Miss Toxy :lol:

Kommen wir zu Deinem ATA
Ein Ultra Nationalist, der das osmanische Reich mit europäischem Nationalwahn vergiftet und beim Zusammenbruch aktiv mitgeholfen hat
Stichwort Kuvayyi Milliye
Sein Erbe war es eine kleine Minderheit zu erschaffen welche sich die Taschen schön selbst gefüllt hat und der Bevölkerung ihre hinterwäldliche Ideologie aufdrängte
Resultat, in 80 Jahren kaum etwas nennenswertes fortschrittliches erreicht :lol:
Bildung ist wirklich wichtig liebe Kamallisten

MFG Iron Skythe
Deine freundlichen Grüße, sind AUSWURF eines zum zerbersten überfüllten Darms, der meint, sein Inhalt werde freudig empfangen, doch eigentlich ist das substanziell betrachtet nur ein Faß voll stinkender Dönerscheisse, aus einem durchgenaddelten Ringeldance-PO eines JABBELKOPPS..........................freundliche Grüße Phobos :thumb:

Neee das war genau der richtige Ton. Und nein man kann ne vergammelte Gurke nicht mit einem Wolf vergleichen.
Alles klar, nur kein Gewaltaufruf. Cäsar war auch ein grosser Kaiser, aber Trump, ein einfacher Geschäftsmann wie alle Präsidenten heute, hat auch viel Macht. Was die kriegerischen Herrscher unterscheidet ist, dass sie mehr Erfahrung haben und deshalb gut herrschen können.

Du kannst den Unsinn den Du von Dir gibst bestimmt auch belegen Miss Toxy :lol:

Kommen wir zu Deinem ATA
Ein Ultra Nationalist, der das osmanische Reich mit europäischem Nationalwahn vergiftet und beim Zusammenbruch aktiv mitgeholfen hat
Stichwort Kuvayyi Milliye
Sein Erbe war es eine kleine Minderheit zu erschaffen welche sich die Taschen schön selbst gefüllt hat und der Bevölkerung ihre hinterwäldliche Ideologie aufdrängte
Resultat, in 80 Jahren kaum etwas nennenswertes fortschrittliches erreicht :lol:
Bildung ist wirklich wichtig liebe Kamallisten

MFG Iron Skythe
Miss Toxic muss es nicht wirklich belegen weil ich allgemein bekanntes wiedergebe.

Als Türke hast du mal wieder ein neues low etabliert. Möchtest du nicht lieber nach Palästina oder Syrien gehen um dich beim errichten eines Gottesstaats nützlich zu machen?

Was haben denn die Osmanen vorzuweisen? Bzw. aus welchem Dreck den die Osmanen zurückließen hat denn Atatürk uns gezogen?
Sklaverei, Religiöse Verfolgungen, Völkermorde, Krieg und Elend. Super. Das ist natürlich viel besser als der Mann der versucht hat unzivilisierte Schweine zu modernisieren.
Das Osmanische Reich war schon lange nur noch Müll. Stichwort „Kranker Mann am Bosporus“.
Diese Familie kann nette Bauten hinterlassen haben und ne Hand voll interessante Persönlichkeiten hervorgebracht haben, aber die Realität ist, das war ein korrupter Menschenverachtender Haufen. Der Nix in der Türkei verloren hat. Die Minderheit die sich die Taschen gefüllt hat im Zerfall war definitiv kein Atatürk.

Jeder Normaldenkende Mensch kann sich denken, dass seine Politik nicht perfekt war. Aber Memo an dich, das muss sie auch nicht sein, weil er letztendlich auch nur ein Mann ist.
Es geht nicht darum ihm nachzueifern und unkritisch zu betrachten, sondern um zu lernen und es besser zu machen. Du hast offensichtlich nichts verstanden. Und deine Aussagen sind Unterste Schublade. Er allein ist auch nicht für 80 Jahre Entwicklung verantwortlich. Als Volk hat man nun mal auch eine Verantwortung.

Dein Piçdoğan hat rein gar nix für die Türkei geleistet außer: Mehr Korruption, Kriege, Missbrauch von Minderheiten/Flüchtlingen, Armut, Frauenmorde und dass der Islam hässlicher denn je wurde. Er hat es nur geschafft durch rumbrüllen Trottel auf seine Seite zu ziehen von denen gibt es im Land ja zuhauf.
Imam hatip Absolventen wie er sind nix weiter als Waldorf-Schüler die 3 Wörter arabisch können.
Erdogan ist nicht mal Türke sondern n Batumi-Georgier.

Alles klar, nur kein Gewaltaufruf. Cäsar war auch ein grosser Kaiser, aber Trump, ein einfacher Geschäftsmann wie alle Präsidenten heute, hat auch viel Macht. Was die kriegerischen Herrscher unterscheidet ist, dass sie mehr Erfahrung haben und deshalb gut herrschen können.
Doch ich wünsche ihm ne Kugel in den Kopf. Sollte sich jemand die Hände schmutzig machen und ihn umlegen würde ich diese küssen. Erdogan kann man nicht mal mit Trump vergleichen dafür ist sogar Trump schlauer.

Doch ich wünsche ihm ne Kugel in den Kopf. Sollte sich jemand die Hände schmutzig machen und ihn umlegen würde ich diese küssen. Erdogan kann man nicht mal mit Trump vergleichen dafür ist sogar Trump schlauer.
Wobei von mir aus kann er auch so erbärmlich dahinraffen wie Ariel Sharon. Das würde ich ja auch noch gut. Finden wenn er jahrelang wie n Gemüse liegt.

Zurück
Oben