P phαηtom Guest 3 November 2008 #112 Arvanitis schrieb: Was tut meine Person hier zur Sache ? Zum Vergrößern anklicken.... ich wollte nur einen Vergleich zwischen dir und deinem seelischen Ebenbild Atatürk aufstellen.
Arvanitis schrieb: Was tut meine Person hier zur Sache ? Zum Vergrößern anklicken.... ich wollte nur einen Vergleich zwischen dir und deinem seelischen Ebenbild Atatürk aufstellen.
A Arvanitis Guest 3 November 2008 #113 artemi schrieb: ich wollte nur einen Vergleich zwischen dir und deinem seelischen Ebenbild Atatürk aufstellen. Zum Vergrößern anklicken.... Du scheinst verwirrt zu sein Fyromer.
artemi schrieb: ich wollte nur einen Vergleich zwischen dir und deinem seelischen Ebenbild Atatürk aufstellen. Zum Vergrößern anklicken.... Du scheinst verwirrt zu sein Fyromer.
P phαηtom Guest 3 November 2008 #114 Arvanitis schrieb: Du scheinst verwirrt zu sein Fyromer. Zum Vergrößern anklicken.... Mazedonier bitte, danke.
Arvanitis schrieb: Du scheinst verwirrt zu sein Fyromer. Zum Vergrößern anklicken.... Mazedonier bitte, danke.
S Shpresa Guest 3 November 2008 #115 Der war kein Albaner sondern Serbe genauso wie es damals alle auf dem Balkan waren.
Caesarion Defiance 3 November 2008 #116 Shpresa schrieb: Der war kein Albaner sondern Serbe genauso wie es damals alle auf dem Balkan waren. Zum Vergrößern anklicken.... Er war Göktürke!!!
Shpresa schrieb: Der war kein Albaner sondern Serbe genauso wie es damals alle auf dem Balkan waren. Zum Vergrößern anklicken.... Er war Göktürke!!!
S Shpresa Guest 3 November 2008 #117 GrEeKStYlE schrieb: Er war Göktürke!!! Zum Vergrößern anklicken.... laber net ihr kamt erst später in unser heiliges land
GrEeKStYlE schrieb: Er war Göktürke!!! Zum Vergrößern anklicken.... laber net ihr kamt erst später in unser heiliges land
M mustermann_max Guest 3 November 2008 #120 macke oda was, hiess der albatürk??? nee der hiess atatürk = vater türk, egal was ane/mama war