Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Atatürk war tatsächlich halber Albaner?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das problem mein Kleiner ist, dass es sich um die Türken aus Kosova garnicht um richtige Türken handelt. Sondern um Albaner die während der Osmanen zeit sich ganz klar als Osmanli sahen.

Und dein ehrenhafter vater der Türken war Albanischer Herkunft, dass er sich als Osmane sah oder Türke das ist was anderes. Saloniki war um diese Zeit von Albaner bewohnt. Bevor die Grieche aus Kleinasien kamen die von euch verjagt wurden.

Kenan Evren war albanisch stämmiger aus Gjilan im übrigen hat er diese Stadt auch mal besucht.

Ersoy war bekanntlich auch albaner.

Es hört sich natürlich zuerst, komisch ,witzig o. ironisch an. Aber die Geschichte sagt es .

Mein Schlauchboot ist auch ein Albaner er hat überall löcher...:D:D

Ja das stimmt, AtaTÜRK ist Albaner muss ya stimmen wenns die Albaner sagen!!
Ich hab gehört, Jesus war auch Albaner...:O
Ne jetzt mal im Ernst, sein Vater kam aus der Grenze von Mazedonien und Bulgarien, aber sie wanderten nach Griechland aus! Seine Mutter war TÜRKIN, die in Griechenland lebte!!!

Stimmt.......das mit dem namen am ende ........

eig wird sie so geschriebn

Jesiqa Albaq

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH eeeeeeyy so ne sexy LATINA haben die Albaner jetzt auch zur Albanerin gemacht.....Sie und ihre Familie sind bestimmt aus Kosovo geflüchtet, wegen den bösen Serben nä? hahaha...mann ihr verliert durch sowas an Autorität Leute was los bei euch...

Wahrlich Atatürk war ein wahrer Shqiptar. Das er die Türkei quasi gründete und eine türkische Nationalikone ist macht ihn noch lange nicht zum Türken. Shqiptar bleibt Shqiptar 4 ever!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben