Türkler
Pivo
Mustafa kemal Atatürk seine Vorfahren waren Yörük-turkmenen. Nach dem erstem Weltkrieg wurde die Türkei von Mustafa kemal pasha(später: Atatürk) gegründet. Die engländer TIMES zeitung hat gelabert, dass atatürk kein türke seie sondern albaner, jude, mazedonier, bulgare oder serbe. was denkt ihr warum die des so sagen? natürlich, weil sie gegen mustafa kemal verloren haben sie wollten irgendwie rache machen und mustafa kemal von türkische nation entfernen. Wir türken wissen, dass sein vater aus makedonien kommt aber makedonien hat damals zu osmanisches reich gehört. in makedonien haben damals sehr viele türken gewohnt. sie sind alle aus aydin und konya-karaman nach balkan ausgewandert. und zählen zu yörük-turkmenen. atatürk sein vaters vorfahren sind aus aydin ausgewandert und waren yörük-turkmenen. genauso sind seine mutters vorfahren aus konya-karaman nach griechenland ausgewandert und waren auch yörük-turkmenen. atatürk als er erfahren hatte, dass times zeitung behauptete atatürk wäre halbalbaner, sagte er: meine Vorfahren sind aus aydin und konya ausgewandert. sie waren türken. des wichtigste und wertvollste sache in meinem leben ist, dass ich türke bin.ich bin türke geboren werde türke sterben. ich nehme die stolz aus dem blut welche durch meinen adern fließt. Es gibt wichtige türken die albanische abstammung haben aber es ist nicht atatürk weil er wurde vom türkisches Volk gewählt weil er ein türke war und weil er so schlau war. die türken albanischer abstammung sind z.b mehmet akif ersoy halbalbaner, hakan sükür kosovoalbaner, arif erdem makedonien albaner, ali samiyen hat galatasaray gegründet albanienalbaner, türkische generalabchef ilker basbug( 2008-2010) makedonienalbaner.........
Zuletzt bearbeitet: