N
Neutralist
Guest
Das war notwendig, um als Staat zu überleben und nicht wie die heutigen arabischen Vasallenstaaten zu enden.
Wie? Was ist dir wichtiger ehre und stolz oder Reichtum und eine verfälschte Ideologie?
Das war notwendig, um als Staat zu überleben und nicht wie die heutigen arabischen Vasallenstaaten zu enden.
Ehre, Stolz und Reichtum, welches Atatürk besaß und die Türkei heute dank ihm auch noch besitzt.Wie? Was ist dir wichtiger ehre und stolz oder Reichtum und eine verfälschte Ideologie?
meine sig spiegelt ein realsitisches neues albanien dar und kein fantasie albanien
Ehre, Stolz und Reichtum, welches Atatürk besaß und die Türkei heute dank ihm auch noch besitzt.
Hör mal, jeder sieht die Sache anders, aber ich verehre die Osmanen für ihre heldenhaften taten die sie vollbracht haben.
Ich will auch nichts schlecht reden, ich habe nur das gesagt, was ich in letzter zeit so über ihn gehört habe und was mir Leute gezeigt haben, ihr müsstet es ja besser wissen.
das ist falsch wie du denkst, hört nicht jeden türken an, es gibt sehr viele raten unter den türken,
Türküz cumhuriyetin, gögsümüz tunc siperi, türke durmak yarasmaz, türk önde türk ileri.
öyle bazi pic kürtler de diyor, ama pkk pici cikiyor..Türküz cumhuriyetin, gögsümüz tunc siperi, türke durmak yarasmaz, türk önde türk ileri.
öyle bazi pic kürtler de diyor, ama pkk pici cikiyor..
wo ist kurdistan breeehahaha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen