Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Atenshën Please!

Arbanasi

Antikosovarism
Hallo an alle Gestaltgen jeglicher Art

Hab gerade ein RIESEN Problem mit meinem iPhone, iTunes und den ganzen Schrott der dazu gehört.
Hab gestern kurz vor Mitternacht mein iPhone-Code umgeändert und hab dabei nicht wirklich geachtet was für einen neuen Code ich da eintippe :facepalm:
Als ich heute morgen das Teil Entsperren wollte, fiel mir der neue Code nicht ein und gab deswegen einen Haufen falscher Zahlen ein, bis die 1 Minute-, 5 Minuten-, 15 Minuten- und letztendlich dann auch die 60 minuten-Sperre kamen. Als es zum 2 oder 3 mal passierte stand auf dem Display "iPhone ist deaktiviert, bitte mit iTunes verbinden". Was ich dann auch tat.
Musste das iPhone auf die "Werkseinstellungen" wiederherstellen und nun war das Gerät vollkommen "Leer". Als ich dann das Backup von letzter Woche draufladen wollte, wusste ich natürlich den Backup-Passwort nicht, der zusammen mit all meinen anderen Passwörtern auf dem iPhone war, den ich 2 Minuten zuvor gelöscht hatte :facepalm:
Nun meine Frage:
Gibt es einen weg auch ohne dieses Passwort auf das Backup zu kommen?
Falls nicht, könnte da vielleicht Apple bei helfen oder sind die ganzen Daten verloren bis mir dieses Passwort einfällt?

Zurück
Oben