Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Atheist offenbar wegen Gottlosigkeit in Psychiatrie eingewiesen

Laut Koran dürfte ja die ganze Stadt Mekka nicht versperrt sein. Ich verstehe auch nicht, wieso gleich die ganze Stadt gesperrt ist. Nur die Heilige Moschee ist von dieser Regelung betroffen. Nichtsdestotrotz ist das ein einziger Ausnahmefall im Islam, nicht wie beim Rassismus in den USA und in Südafrika oder beim Nationalsozialismus in Deutschland, wo die Gesellschaften permanent getrennt waren.
Vielleicht haben die Saudis wie immer finanzielle Aspekte im Kopf gehabt, wer weiss. Dieser König ist sowieso einer der korruptesten Menschen weltweit, nach Sepp Blatter.

Echt? Was ist mit der 2 Millionen Stadt Medina? Ist ebenso gesperrt für Nichtmuslime

Was sollen die Verwarnungen?

:facepalm:

Mit manchen Menschen kann man einfach nicht diskutieren.
So lernen die Leute zu diskutieren ohne gleich ins persönlichste der anderen zu gehen. Wie kleine Kinder eben

Mekka ist für Nichtmuslime gesperrt. Das ist Fakt.
Was ist daran jetzt so schlimm? Es gibt überall auf der Welt restricted Areas.
Im Katholismus ist es der halben Menschheit nicht erlaubt Priester zu werden.
Was ist damit?
Ist eine Frau weniger Wert als ein Mann?
Was vergleichst du denn da? Priester werden mit komplette Städte für andersgläubige abzuriegeln? O Mann....:facepalm:

So lernen die Leute zu diskutieren ohne gleich ins persönlichste der anderen zu gehen. Wie kleine Kinder eben
Könntest du das auch bei Usern machen, die davon "betroffen" sind und nicht nur bei dir? Cobra ist nicht das ganze Balkanforum.

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe keine Feinde.
Aber wieder vom eigentlichen Punkt abgelenkt. Aber OK, ich sehe es ist dennoch da oben bei dir angekommen....ist ja schon mal etwas
Angekommen? Vielleicht deine Intoleranz gegenüber den Islam, sonst nichts.

Könntest du das auch bei Usern machen, die davon "betroffen" sind und nicht nur bei dir? Cobra ist nicht das ganze Balkanforum.

- - - Aktualisiert - - -

Oher, Lass es jetzt gut sein. Es wäre schade für das Forum, wenn du gesperrt wirst.

Eine ganze Religion Faschistisch zu nennen und damit 1,5 Mrd. Menschen zu beleidigen, ist ok?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Vielleicht verstehst du, was ich mit dieser Karikatur meine.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

Lass es, er hätte dich auch sperren können. Lass es, ist besser.

- - - Aktualisiert - - -

Tue ich, schon immer.

Intoleranz? Vorhin war es noch eine Phobie?
Intoleranz stimmt zum Teil, aber nicht gegen den Islam. Sagen wir gegen Teile davon, wie z.B. das Ausgrenzen Andersgläubiger aus ganzen Städten, als ob wir in der Steinzeit leben würden. Oder anderer Dinge eben.
Ist aber bei anderen Religionen nicht anders, mein lieber Justin. So toleriere ich kaum was was die Kirche veranstaltet, ebenso wenig wie gewisse Dinge in anderen Religionen.
Auch toleriere ich keine Atheisten die Gläubigen ihren Glauben nicht lassen etc.
Ebenso toleriere ich Religionsbekehrer nicht die anderen ihren Glauben aufzwingen wollen, oder diese davon überzeigen wollen.

Intoleranz richtig portioniert ist also nicht zwingend was schlechtes.

Zurück
Oben