Hör doch endlich mal auf ständig alles durcheinander zu bringen, Mensch. Bist du es nicht langsam Leid? Ehrlich, langsam muss das doch reichen. Befass' dich endlich einmal mit dem geschriebenen in meinen Beiträgen, Zoran. Es ist ja kaum auszuhalten.
In einem deiner Beiträge stand, dass angeblich eine Regierung Makedoniens offizielle Gebietsansprüche gegen Griechenland stellte. Das hast du behauptet nicht ich, aufgrund abgedruckter Karten des historischen Makedoniens auf Ausweisen einer (!) Partei die nicht stetig in der Regirungsposition war. Daraufhin mein Beispiel einer offiziellen Karte der Regierung Athens das ebenfalls ein Groß-Griechenland zeigt. Selber Mist andere Verpackung. Das kapierst du auch noch.
Weder mangelt es in meinen Beiträgen an Argumenten, noch habe ich Angst vor euch. Die Fakten sind klar gegeben. FYROM hat nach seiner Staatsgründung offiziell Gebietsansprüche an Griechenland gestellt. Damit warb die VMRO sogar vor ihrer Unabhängigkeit mit ganz klaren "Groß-Mazedonien"-Flyern, was bekannt ist:
Die VMRO druckte schon 1903 solche Karten auf ihre Flaggen als sie sich organisiert gegen die Osmanen auflehnten. Als Offizielle Gebietsansprüche einer makedonischen Regierung ist das nicht gleich zu setzen, sag ich doch, du hast ne ausgeprägte Phantasie, oder gar Phobie?
Schwachsinn! Die Fakten sind gegeben. Nicht umsonst wurde der Artikel 4 im Interimsabkommen festgesetzt und das blendest du wieder total aus.
Nicht deswegen, sondern wegen dem Argument seitens Griechenland, Makedonien würde territoriale Ansprüche hegen. Ist aber nicht mehr Gegeben, durch die Änderung der Verfassung. Aber trotzdem ist das eines deiner Hauptargumente...
Immer das gleiche mit ihm. Dem kannst du auch so oft du willst weiß machen dass der Himmel blau ist; er wird darauf bestehen dass er grün ist. VMRO hat ganze Arbeit geleistet ...
Nochmal, du hast behauptet eine Regierung in Makedonien habe offiziell Gebietsansprüche gestellt, die VMRO, bzw dessen Ausweise, sind nicht gleich zu setzen mit einer "Regierungsforderung".
Du bist bis jetzt den Beweis schuldig das eine makedonische Regierung Gebietsansprüche stellte.
- - - Aktualisiert - - -
#
Doch, FYROM ist nicht in der EU und nicht in der NATO, punkt!
Wir wollen doch nichts von Euch! Weder Gebiete, Geschichte, Meer, in die EU reinkommen oder in die NATO!
Ok, was hat GR diplomatisch davon das sie Makedonien beim Eintritt in diese Organisationen behindert? Was gewinnt sie, oder was würde sie verlieren bei einem Beitritt Makedoniens?
Fraglich nur von wem Du Punkte bekommst?
Er hat doch recht!
Du kannst es drehen und wenden wie Du willst, die einzigsten Punkte, die für Dich und Dein Land Sinn machen würden und Du/es bei der Haltung nicht bekommst sind griechische Punkte!
Das er Unrecht hat kann man daran ablesen als er Unwahrheiten erwähnte.
Ja habe ich, wieso? Wusstest du das nicht?