Sousuke-Sagara Politisch unkorrekt! 29 Dezember 2005 #21 Schiptar schrieb: Heishiro_Mitsurugic schrieb: ¿Es usted seguro, hombre? Zum Vergrößern anklicken.... ¿Está usted seguro, hombre? Zum Vergrößern anklicken.... ¡Lamentable, pero mi español no está muy bien!
Schiptar schrieb: Heishiro_Mitsurugic schrieb: ¿Es usted seguro, hombre? Zum Vergrößern anklicken.... ¿Está usted seguro, hombre? Zum Vergrößern anklicken.... ¡Lamentable, pero mi español no está muy bien!
Taulle Gesperrt 29 Dezember 2005 #22 Mare-Car schrieb: Athleti_Christi schrieb: marimatamari schrieb: Kuck mal Pimp my Ride und sieh dir den kleinen Mexikaner ish an... Und Littau ist in Luzern. Zum Vergrößern anklicken.... Nöö, war heute die ganze Zeit in St. Gallen. Wie ISH :? Wie ein Latino sehe ich aber jetzt nicht aus. Zum Vergrößern anklicken.... Doch Genauer gesagt wie ein "MMMJmE-O", ein Milchbärtiger Mexikaner-Mongolen-Junge mit Eckensteher-Outfit Zum Vergrößern anklicken.... Der redet voll geil, "Now I'm gonna make this seats,looks very tight!!" und redet voll im Inderdialekt
Mare-Car schrieb: Athleti_Christi schrieb: marimatamari schrieb: Kuck mal Pimp my Ride und sieh dir den kleinen Mexikaner ish an... Und Littau ist in Luzern. Zum Vergrößern anklicken.... Nöö, war heute die ganze Zeit in St. Gallen. Wie ISH :? Wie ein Latino sehe ich aber jetzt nicht aus. Zum Vergrößern anklicken.... Doch Genauer gesagt wie ein "MMMJmE-O", ein Milchbärtiger Mexikaner-Mongolen-Junge mit Eckensteher-Outfit Zum Vergrößern anklicken.... Der redet voll geil, "Now I'm gonna make this seats,looks very tight!!" und redet voll im Inderdialekt
Schiptar Geek 29 Dezember 2005 #23 Mare-Car schrieb: Schiptar schrieb: Heishiro_Mitsurugic schrieb: ¿Es usted seguro, hombre? Zum Vergrößern anklicken.... ¿Está usted seguro, hombre? Zum Vergrößern anklicken.... Was heisst das? Und was heisst hombre? Zum Vergrößern anklicken.... D.h. "Sind Sie sicher, Mann?"
Mare-Car schrieb: Schiptar schrieb: Heishiro_Mitsurugic schrieb: ¿Es usted seguro, hombre? Zum Vergrößern anklicken.... ¿Está usted seguro, hombre? Zum Vergrößern anklicken.... Was heisst das? Und was heisst hombre? Zum Vergrößern anklicken.... D.h. "Sind Sie sicher, Mann?"
Taulle Gesperrt 30 Dezember 2005 #24 marimatamari schrieb: @Doboj-Boy Ne nur verwarnt. Aber ich bin fertig dort.Das ganze is mir zu blöd geworden. Mal sehen was hier so abgeht. @Athleti Christi Littau ist in der Schwez Mann! Ich arbeite dort.Und heute hab ich nen Kunden dort gesehn, der sah genau gleich aus wie du. Zum Vergrößern anklicken.... Jeah hier ist voll de Partyyyyy!! :roll: Marimattimongi, willkommen im Forum der Verdammten. 8)
marimatamari schrieb: @Doboj-Boy Ne nur verwarnt. Aber ich bin fertig dort.Das ganze is mir zu blöd geworden. Mal sehen was hier so abgeht. @Athleti Christi Littau ist in der Schwez Mann! Ich arbeite dort.Und heute hab ich nen Kunden dort gesehn, der sah genau gleich aus wie du. Zum Vergrößern anklicken.... Jeah hier ist voll de Partyyyyy!! :roll: Marimattimongi, willkommen im Forum der Verdammten. 8)