Hallo alle zusammen,
ich grüße euch.
Man o man, ihr seid ja mal wieder alle samt vom eigentlichem Thema abgekommen.
Gjergj hast dich wieder einbekommen?? :roll:
Ja, ja ich weis, der jugendliche Enthusiasmus schlägt bei einigen manchmal etwas zu dolle zu und geriet dann ausser Rand und Band.
Wenn hier einige erstmal zwei-drei mal tief durchatmen würden, bevor sie los legen, dann würden vielleicht weniger Mißverständnisse entstehen und die Einsicht wäre größer. Wie Revolut schon so schön gesagt hat. Das sollte für beide Seiten gelten!!!
Aber jetzt zurück zum Thema.
Ich weis nicht, aber bin ich hier die Einzige, die der Meinung ist, dass wenn man mit den selben Waffen zurück schlägt, man nicht besser ist als der Gegenpart.
Eh Leute, manchmal wünschte ich mir echt, irgendwo auf einer einsamen Insel zu sein. Boah...., mich regt das auf, diese korrupte, habgierige, ignorante Welt, alles nur ein rein wirtschaflicher Aspekt, der alleine von den Weltmächten bestimmt und beherrscht wird. Ab und zu mal noch beeinflusst durch die Naturkatastrophen, aber ansonsten wird alles nieder gemetzelt, was im Weg steht oder sich nicht der allgemeinen Meinung beugt und somit unnütz und unrentable des eigentlichen Hintergedankens wird. So folgt eine Drohung der nächsten, Teufelskreislauf, der nie zu enden scheinen wird.
Kotzt euch das nicht auch an???? (Sorry, für meine Entgleisung) Schämt ihr euch nicht für die Menschen, die zu eurer Kultur gehören, die jedoch weit entfernt von jeglichem guten Menschenverstand und Gewissen handeln?? Also ich schäme mich!!! Ich bin enttäuscht und mich macht es wütend, wenn ich sehe, dass es so viele gibt, die ihren Hass nicht unter Kontrolle behalten und dieses Szenario fortfahren. Wofür nur??? WOFÜR?? Wo soll das noch hinführen???? Kann mir das mal bitte einer erklären!!! Ist das ganze Geld und die Macht es wert???
Selbst die schlimmsten Rachegfühle kann man beherrschen. Nichts ist doch schöner als Erhabenheit über diejenigen, die provozieren und sie feststellen müssen, dass es einem nicht im geringsten juckt. Ignoranz ist die beste Abwehr und bietet keinen weiteren Angriffspunkt mehr. Wer diesen Punkt erreicht hat und über den Dingen steht, der verdient meinen tiefsten Respekt! Ein kluger Mann sagte mal: "Ein guter Mensch ist der, der seinen Mitmenschen nicht den freien Willen nimmt über sich selbst zu entscheiden."
In diesem Sinne möchte ich meine Zeilen abschließen und wünsche allen noch einen schönen Tag.
LG
Gaia