Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Attack on Serb house in Kosovo

Сербиан;794828 schrieb:
Wart du bist also der Ansicht

Im Kireg starben 0 Serben?

WoW wie intelligent die UCK war mit uns Tee trinken glaubst du sicher

Es sind auch viele serbische armee in kosovo gefallen,hätten die uck Tanks dann wären es noch mehr.

Kein einziger Albaner hier hatte Mitleid mit dem Serben und alle unterstützen die Verbrecher.

Hab nicht alle Beiträge gelesen, aber was du schreibst ist nicht wahr.

Und überhaupt... was erwartest du? Ich und auch andere Albaner haben hier schon soooo oft geschrieben, dass wir solche Übergriffe verurteilen und absolut dagegen sind. Muss das jetzt jedes Mal wiederholt werden??

Hab nicht alle Beiträge gelesen, aber was du schreibst ist nicht wahr.

Und überhaupt... was erwartest du? Ich und auch andere Albaner haben hier schon soooo oft geschrieben, dass wir solche Übergriffe verurteilen und absolut dagegen sind. Muss das jetzt jedes Mal wiederholt werden??

Musst du nicht. Du kannst auch ruhig und zurückhaltend sein und die Nationalisten schreiben lassen. Denn im Gegensatz zu dir sind die ganz fleißig wiederholen die ständig ihren Standpunkt.

Musst du nicht. Du kannst auch ruhig und zurückhaltend sein und die Nationalisten schreiben lassen. Denn im Gegensatz zu dir sind die ganz fleißig wiederholen die ständig ihren Standpunkt.

Ich habe aufgehört zu lesen was serbische oder albanische Nationalisten hier schreiben... solltest du auch tun.

Ich habe aufgehört zu lesen was serbische oder albanische Nationalisten hier schreiben... solltest du auch tun.

Ich weiß es ist mühselig aber was sein muss muss sein.

Nationalisten sind wie kleine Kinder. Es ist die Aufgabe der Vernünftigen und der Intellektuellen diese Kinder zu kontrollieren und sie zu erziehen.

Wie heißt es so schön, der Klügere gibt nach bis der Dümmere gewinnt.....

Ich weiß es ist mühselig aber was sein muss muss sein.

Nationalisten sind wie kleine Kinder. Es ist die Aufgabe der Vernünftigen und der Intellektuellen diese Kinder zu kontrollieren und sie zu erziehen.

Wie heißt es so schön, der Klügere gibt nach bis der Dümmere gewinnt.....

Ich weiss nicht... habe es versucht, aber bisher hat es nichts gebracht. Für die sind wir die Dummen. Und meistens sind ja die mit der grossen Klappe (hier) in der Realität ganz brav... :toothy4:

Zurück
Oben