Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Attentat bei der Gay Pride Parade

was es heißt ist selbst an dein jetzige auftritt zu erkennen.... wäre das ein Sunnite, würdest Du denke ich mit mir liebevoller schreiben.

RIP

Tut mir leid, ich kann dir nicht folgen. Besprich das doch einfach mit den Gläubigen hier, die sich bei jedem Thema zu Homosexualität hier "so wohlwollend" äußern. Sind genug^^

Tut mir leid, ich kann dir nicht folgen. Besprich das doch einfach mit den Gläubigen hier, die sich bei jedem Thema zu Homosexualität hier "so wohlwollend" äußern. Sind genug^^

:lol:

ich meinte mit "nicht so wie Du Islam" das ich an das gute, das positive...glaube, unabhängig ob dieser Jude, Christ oder Sunnite, oder homos ist.... deine Unterstellung mir gegenüber Thema Juden etc. ist nur das kleinste von deine besondere Fähigkeiten, die dich wie in Sunnitininin al-rafi verwandelt haben, mit "gläubig" oder "ungläubig" Blind zu urteilen....

:lol:

ich meinte mit "nicht so wie Du Islam" das ich an das gute, das positive...glaube, unabhängig ob dieser Jude, Christ oder Sunnite, oder homos ist.... deine Unterstellung mir gegenüber Thema Juden etc. ist nur das kleinste von deine besondere Fähigkeiten, die dich wie in Sunnitininin al-rafi verwandelt haben, mit "gläubig" oder "ungläubig" Blind zu urteilen....

Sag mal, hast du getrunken? Was soll denn das Gelaber?

Du bist doch mit Rotschrift gekommen was in der Tora steht oder stehen soll, nicht ich. Es ist mir wuppe was in diesen Märchenbüchern steht. Fakt ist, dass Homosexualität, Transgender, etc. in Israel überhaupt kein Problem darstellen, auch wenns vielleicht in der Schrift drinsteht. Im Koran stehts nicht, trotzdem haben islamische Länder und sogar säkulare islamisch geprägte Länder ein großes Problem mit diesem Thema?!

Nennt diesen Mörder doch Terrorist, ist mir ebenso egal, dann ist das iranische Mullahregime in diesem Punkt ebenso terroristisch. So what?

Dieser whataboutism ist manchmal echt nicht zu ertragen. Was willst du eigentlich?

Haben auch nicht islamische säkulare Länder ein Problem mit Homosexualität?
Die meisten säkularen islamisch geprägten Länder sind Diktaturen. Dem Westen freundlich gesinnte Diktaturen.

Anne Will mich nicht voll. :dontknow:

15204974,12375045,highRes,salafist%2Bneu.jpg

Haben auch nicht islamische säkulare Länder ein Problem mit Homosexualität?
Die meisten säkularen islamisch geprägten Länder sind Diktaturen. Dem Westen freundlich gesinnte Diktaturen.

Ja, auch die haben noch ein Problem damit, leider. Morde deswegen sind mir allerdings nicht bekannt und schon gar keine richterlich verfügten.

Die Türkei auch? Ich hatte das verlinkt ;)

Zurück
Oben