Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Attentatsversuch auf Boris Tadic

so wie du den russen in den arsch kriechst könntest du glatt einen 2-ten gotthard tunnel graben

Danke sehr :D

barjakruskosrpskija2.jpg

find ich nicht aber ist ja deine meinung und das halt meine !!!

und ob es blödsin ist wenn mann zu etwas nein sagt ist es jedem selber überlassen!!

Du weisst das nicht...du weisst das andere nicht...aber hauptsache du weisst die Bosnier zu beleidigen...das weisst du schon...besser du fragst dich mal was deine Familiy in der Situation gemacht hätte.

Du weisst das nicht...du weisst das andere nicht...aber hauptsache du weisst die Bosnier zu beleidigen...das weisst du schon...besser du fragst dich mal was deine Familiy in der Situation gemacht hätte.

ich beleidige keine bosnier ich stelle nur fakten da wo eine verbindung da ist!!

die frage mit meiner famiele stelle ich mir nicht warum auch habe kein grund dazu !!!

wenn es dazu kommen sollten dan werde ich es machen aber jetzt für dich immer noch NEIN!!!:D

dragan-maric.jpg

Dragan Marić, arhivska fotografija

der ist immer noch da drinne und kan die bombe zünden
Wenn du mit Bombe sein Bart meinst, hoffe ich zieht er nicht bald ein Haar das als Zündnschnur bestimmt ist. Ich glaube der man hat so viel Behaarung ganz Balkan würde explodieren .

Aviator dein Kaminträgerspruch hat mich auch beim 2ten mal nicht beeindruckt du Verräter. Ein Bosnjake der den Krieg in seinem Land vergessen hat und deren Hilfe von manchen die er grad sehr erniedrigt.

Ich will nie in meinem Leben eines denken: Serben und Bosnjaken sind doch gleich. Doch wenn ich sowas wie Aviator und Andere hier seh, dann wird es auch mir wie manchen Albanern den ich kenne nicht schwer fallen so ein Spruch los zu lassen. Auch wenn es mit schwerem Herzen sein wird, da wir Moslems ( Elhamdullilah) im Balkan immer am meisten angegriffen worden sind. Doch bei manchen Bosnjaken ( z.B Aviator auch alias Balkanmensch irgendwie auf seine Art und Weise ) merkt man das die slawische Gene in einem spricht und der Moslem in ihm leider zurück zieht.

Egal, es gibt immer noch ein paar die wissen wen sie viele Tote Menschen zu verdanken haben und wen viel Hilfe. Dazu noch, sind die Bosnjaken selber halbiert vom Land her, genau durch die selben Freinde.. auch da sollte ein Verständniss für das kosovarische Land von eurer Seite aus kommen.

Aber was solls, manchmal bringt es nichts einem Hund beizubringen er soll nicht beissen, früher oder später tut er es doch =).

Zurück
Oben