Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Auch die Roma Gypsies sind "spirituelle Kinder Abrahams"

Roma stammen vom Hindu ab.

Wikipedia:
In der Wissenschaft geht man jedoch inzwischen davon aus, dass die Ursprünge der Sinti und Roma in Indien liegen.

Roma stammen vom Hindu ab.

Wikipedia:
In der Wissenschaft geht man jedoch inzwischen davon aus, dass die Ursprünge der Sinti und Roma in Indien liegen.
Im Glauben der Roma. also im Urglauben der Roma gibt es nur einen Gott den Devla und einen Teufel oder so, und es ist eher so ähnlich wie Zoroastrier, in Indien WAREN NIE alle hindus oder die gleiche Religion, es kann auch Hindus geben die nur an einen Gott glauben, oder an eine bestimmte Form. Ich glaube die Roma haben schon immer nur an einen Gott geglaubt.

Es gibt sogar Juden in Indien, Indische Juden. Die Roma haben auch aufjedenfall Gene aus Indien aber auch aus dem Mittleren Osten, und abgesehen von den Genen kann man nicht wissen welchen Urglauben sie genau hatten, da es soviele gibt. Die Traditionen der Roma sind vielmehr Monotheistisch als Polytheistisch.

In diesem Video betet er zu Gott "Devla" sagt er und dann tanzt er.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich mein ob Roma oder Jude oder Afrikaner ....

Hitlah hat euch alle gleich lieb gehabt for sho :tutu:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hajde Hajde

Ich weiß nicht ob du damit die Roma versuchst zu "erniedrigen" aber ich find die Musik und das Hajde geil, und sie sehen ja auch hübsch aus. Also die Frauen. Die jungen Frauen sehen meistens hübsch aus. es gibt auch ältere dicke und so aber die jungen sehen meistens sehr hübsch aus.

Wenn wir über "spirituelle Kinder Abrahams" sprechen, beziehen wir uns in der Regel auf die Anhänger der drei abrahamitischen Religionen: Judentum, Christentum und Islam. Diese Religionen erkennen alle Abraham (oder Ibrahim, im Islam) als wichtigen Propheten oder Patriarchen an.

Die Roma haben ihre eigenen religiösen Überzeugungen und Praktiken, die durch eine Vielzahl von Einflüssen geprägt sind, darunter auch durch das Christentum und den Islam, je nachdem, in welchem geografischen Gebiet sie leben. Viele Roma sind christlich, insbesondere in Europa, und es gibt auch eine Minderheit von muslimischen Roma. In diesem Sinne könnten sie als "spirituelle Kinder Abrahams" betrachtet werden, wenn sie einer dieser Religionen angehören.

Ich weiß nicht ob du damit die Roma versuchst zu "erniedrigen" aber ich find die Musik und das Hajde geil, und sie sehen ja auch hübsch aus. Also die Frauen. Die jungen Frauen sehen meistens hübsch aus. es gibt auch ältere dicke und so aber die jungen sehen meistens sehr hübsch aus.

Niemals ich mag die Roma das Lied höre ich rauf und runter ist ein Ohrwurm.

Zurück
Oben