Im Glauben der Roma. also im Urglauben der Roma gibt es nur einen Gott den Devla und einen Teufel oder so, und es ist eher so ähnlich wie Zoroastrier, in Indien WAREN NIE alle hindus oder die gleiche Religion, es kann auch Hindus geben die nur an einen Gott glauben, oder an eine bestimmte Form. Ich glaube die Roma haben schon immer nur an einen Gott geglaubt.Roma stammen vom Hindu ab.
Wikipedia:
In der Wissenschaft geht man jedoch inzwischen davon aus, dass die Ursprünge der Sinti und Roma in Indien liegen.
Hajde Hajde
Ich weiß nicht ob du damit die Roma versuchst zu "erniedrigen" aber ich find die Musik und das Hajde geil, und sie sehen ja auch hübsch aus. Also die Frauen. Die jungen Frauen sehen meistens hübsch aus. es gibt auch ältere dicke und so aber die jungen sehen meistens sehr hübsch aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen