Albokings24
Atministraktor
Hab auch schon gehört das in Indien sehr viele Menschen zu Islam finden weil der Islam keine Unterschiede kennt bei Menschen, wir sind alle gleich.
die inder hassen moslems
die haben richtige progrome veranstaltet
denen sind ihre kühe heilig, verkaufen die pisse als wundermittel etc.
und der Ministerpräsident ist ein bekennender nazi der gerne in den usa und europa gesehen ist
Und dazu öffentlich zu Gewalt gegen Muslime aufruft. Hauptsache die Linken in Zürich behaupten, Indien sei ein Beispiel wenn es um Religionsvielfalt und Zusammenleben geht
Beten ist Privatsache, was soll dieser peinliche QuatschAnti-Rassismus-Kommission verurteilt Reaktion auf muslimisches Feldgebet
«Der Tweet der SVP ist rassistisch und hetzerisch»
Als Reaktion auf ein muslimisches Feldgebet hetzt die SVP in den sozialen Medien gegen Muslime. Die Anti-Rassismus-Kommission des Bundes verurteilt den Post aufs Schärfste.
Nur photogeshoppt. Ich hatte aber mal eine Kurta (Das ist ein traditionelles indisches Trachtenkleid wie ein Kaftan) das hat meine Mutter aber weggeschmissen weil sie nicht wusste was es ist.Ich dachte immer Roma kom.en von den Sikhs.... Morti hast du eig. Je n Turban getragen?
die inder hassen moslems
die haben richtige progrome veranstaltet
denen sind ihre kühe heilig, verkaufen die pisse als wundermittel etc.
und der Ministerpräsident ist ein bekennender nazi der gerne in den usa und europa gesehen ist
Darüber weiß ich nichts, ich hab aber gehört das Roma vertrieben wurden aus Indien weil sie Unberührbare waren ich hab auch gehört sie wurden von Erobern vertrieben wie den Ghaznaviden und als Sklaven mitgenommen, da gibt es viele Theorien.@Mortimer eine Freundin von mir meinte es hiess in so esoterischen Kreisen dass die Roma und Sintis von den HinduGöttern verflucht wurden weil sie sie verlassen haben... schon mal von der Theorie gehört?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen