Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auch Mudjahedine haben Massaker an Oluja

Metkovic schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
Pixi schrieb:
Metkovic schrieb:

Genau für solche Wohltaten wird Gotovina im ICTY ein Film gewidmet. Kommende Woche. Sei mitten drin und nicht nur dabei.

ICTY-Cinema. http://www.un.org/icty/latest-e/indexsched.htm. [smilie=to funny.gif] Hier der Trailer [smilie=to funny.gif] [smilie=to funny.gif]

[flash width=400 height=400:62b1f85b6a]http://www.youtube.com/v/9iV8cVLJJyk[/flash:62b1f85b6a]

Aber keine Sorge, Du wirst ihn nicht verpassen. Ich werde Dich daran erinnern.
Toller Beitrag!

Lupo...deine Fürsorge ist ehrenwert....und es ist schön,dass du Gift und Galle spuckst.......

Ante hat einen prima Job gemacht.....zusammen mit einem ....Held der Oluja...

ACeku.jpg
Es gab ja noch einen Albaner, Rahim Ademi oder wie der auch heisst, wenn ich mich nicht irre.

cipiripi schrieb:
Metkovic schrieb:
Pixi schrieb:
Metkovic schrieb:
Ante hat einen prima Job gemacht.....

Entspann Dich, Metkovic, Du wirst den Ante-Film nicht verpassen, versprochen :lol: :lol: :lol:

entspannen......? sicher ....sicher.... :mrgreen:

nur die beiden ......schauen dumm aus der Wäsche.....

tadic-txt.jpg

jel' jasno, prijatelju? :mrgreen:

die 2 waren in Beograd an einer Gedenkfeier für die in CRO umgekommenen Flüchtlinge. und du machst dich darüber lustig...?

das sagt schon einiges über deinen Charakter :?

waren. meinst sie haben das ernst genommen das wurde von ihnen nicht ernst genommen so wie sie dich ernst nehmen.

Metkovic schrieb:
die 2 waren in Beograd an einer Gedenkfeier für die in CRO umgekommenen Flüchtlinge. und du machst dich darüber lustig...?

Eigentlich bist du ok....nur Kostunica die Ratte hat noch nie ein Wort verloren über die Verbrechen der Krajina Banditen......sonder babbelt nur von Gewalt gegen Serben....

jeder bekommt das, was er verdient.....

Ich halte von Kostunica auch nicht viel. Aber er muss vom Linken bis Ultra-Nationalisten alle einigermasse glücklich machen, und seine Partei ,sein Amt in eine erfolgreiche Wiederwahl führen...
das muss jeder politiker,klar...aber in Serbien Regierungschef sein, ist kein Zuckerschlecken ! Sanader und Mesic sind genauso diesem Balanceakt ausgesetzt und ernten auch viel kritik... Westlich orientierte und Gotovina Verehrer, alle kann man nicht bedienen, aber den Mittelweg suchen, das ist der job der politiker..dazu natürlich noch Wirtschaftliche,Soziale etc. Interessen vertreten...
nicht Einfach das Ganze

cipiripi schrieb:
Metkovic schrieb:

Eigentlich bist du ok....nur Kostunica die Ratte hat noch nie ein Wort verloren über die Verbrechen der Krajina Banditen......sonder babbelt nur von Gewalt gegen Serben....

jeder bekommt das, was er verdient.....

Ich halte von Kostunica auch nicht viel. Aber er muss vom Linken bis Ultra-Nationalisten alle einigermasse glücklich machen, und seine Partei ,sein Amt in eine erfolgreiche Wiederwahl führen...
das muss jeder politiker,klar...aber in Serbien Regierungschef sein, ist kein Zuckerschlecken ! Sanader und Mesic sind genauso diesem Balanceakt ausgesetzt und ernten auch viel kritik... Westlich orientierte und Gotovina Verehrer, alle kann man nicht bedienen, aber den Mittelweg suchen, das ist der job der politiker..dazu natürlich noch Wirtschaftliche,Soziale etc. Interessen vertreten...
nicht Einfach das Ganze[/quote]

hast vollkommen recht..... :tu:

Ich habe noch nie von Kostunica Weihnachtsgrüsse an die Katholiken in Serbien gelesen....von Sanader seit Amtsantritt jedes Jahr in der orthodoxen Kirche von Zagreb....

Metkovic schrieb:
Ich habe noch nie von Kostunica Weihnachtsgrüsse an die Katholiken in Serbien gelesen....von Sanader seit Amtsantritt jedes Jahr in der orthodoxen Kirche von Zagreb....

Gibt es jedes Jahr, Heini :roll:

Zurück
Oben