Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Audi A5 3.2 FSI quattro vs. BMW 335xi

Audi A5 3.2 FSI quattro vs. BMW 335xi

• Audi A5 3.2 FSI quattro

Stimmen: 10 66,7%
  • BMW 335xi

Stimmen: 5 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    15
Und jeder zweite Türke, Jugo oder Sinti und Roma fährt einen BMW, allein deswegen würde ich ihn mir nicht holen.

Audi ist eine modeerscheinung und Trendorientiert der letzten jahre..jeder der Trendy sein will kauft sich ein Audi..für mich entsteht grad bei Audi eine neue (assi-Marke) weil viele von denen die mal BMW gefahren haben dahin gewechselt sind...das sind leute die mit der Masse gehen...diese leute sind nur protzer..und keine überzeugte Marken-bekenner.

BMW hat eine Fangemeinschaft....immer wieder höre ich von Audi fahrer wie scheisse BMW ist, aber trozdem vergleichen sie sich mit denen..:-)

lieber fahre ich mit freude, als mit Vorsprung durch Technik mir alles zu versauen :razz:

S5 wäre Traum, M3 auch.

S5 nicht wegen Unterhalt Versicherung und Verbrauch wird mir zu teuer, M3 das gleich auch weil es Heckantrieb ist.

die nehmen sich nicht viel.. der a5 vom kumpel hat 14l innerorts geschluckt.. das 335i cabrio fährt ne freundin von mir und der is nich unter 13l in der stadt zu bekommen...
da du zurzeit nen 1.8t fährt würde ich dir nur bedingt den 3.2 empfehlen.. musst mal probefahren.. rein vom gefühl her geht dein a3 besser :D turbo sei dank

scheiß thread, wo ist e-coupe?

und scheiß DE, ein lagerist verdient hier mit steuerklasse I (unverheiratet keine kinder) evtl 1300 netto, wenn derjenige glück hat, sonst sind eh viele zeitarbeitet mitn 1000er oder so, evtl sogar noch weniger.

scheiß thread, wo ist e-coupe?

und scheiß DE, ein lagerist verdient hier mit steuerklasse I (unverheiratet keine kinder) evtl 1300 netto, wenn derjenige glück hat, sonst sind eh viele zeitarbeitet mitn 1000er oder so, evtl sogar noch weniger.
Naja in der Schweiz musst du noch an die sehr viel höheren kosten für Miete, Lebensmittel usw. denken. ;)

alter was sind das für gehälter in der schweiz? du bist doch lagerist oder sowas ?

4400 CHF Brutto (4000 netto ca. 3300 EUR), ist ganz ok nach direkt nach der Lehre, nein bin kein Lagerist, sondern gelernter Kaufmann, nicht zu verwechseln mit der kaufmännischen Lehre in Deutschland, da fallen ja bei auch auch Leute drunter die im Supermarket Regle füllen? Das wäre bei uns dann Detailhandelsfachmann bzw. Assistent @BosnaHR kein "einfacher" Beruf hab nicht umsonst 3 Jahre Lehre gemacht.

- - - Aktualisiert - - -

die nehmen sich nicht viel.. der a5 vom kumpel hat 14l innerorts geschluckt.. das 335i cabrio fährt ne freundin von mir und der is nich unter 13l in der stadt zu bekommen...
da du zurzeit nen 1.8t fährt würde ich dir nur bedingt den 3.2 empfehlen.. musst mal probefahren.. rein vom gefühl her geht dein a3 besser :D turbo sei dank

Genau das war meine Befürchtung, das der Turbokick fehlt, voraussichtlich behalte ich den aber als Zweitwagen oder eben der BMW hat 3.0 BiTurbo dort würde mir der Kick nicht fehlen :D

Zurück
Oben