muhhi
Top-Poster
So knapp 5000 EUR
nie im leben mois
So knapp 5000 EUR
nie im leben mois
Und jeder zweite Türke, Jugo oder Sinti und Roma fährt einen BMW, allein deswegen würde ich ihn mir nicht holen.
Alter wo lebst du? Gehe mal in Kro Kirche, nix ausser Audi und Stern![]()
Kopf hoch vielleicht kommt das noch mit dem Audi oder Porše...![]()
Die haben beide 2 Räder und mind. 3 Zylinder zu viel.
3'300 EUR ist ein ziemlich niedriger Lohn.
S5 wäre Traum, M3 auch.
S5 nicht wegen Unterhalt Versicherung und Verbrauch wird mir zu teuer, M3 das gleich auch weil es Heckantrieb ist.
Naja in der Schweiz musst du noch an die sehr viel höheren kosten für Miete, Lebensmittel usw. denken.scheiß thread, wo ist e-coupe?
und scheiß DE, ein lagerist verdient hier mit steuerklasse I (unverheiratet keine kinder) evtl 1300 netto, wenn derjenige glück hat, sonst sind eh viele zeitarbeitet mitn 1000er oder so, evtl sogar noch weniger.
alter was sind das für gehälter in der schweiz? du bist doch lagerist oder sowas ?
die nehmen sich nicht viel.. der a5 vom kumpel hat 14l innerorts geschluckt.. das 335i cabrio fährt ne freundin von mir und der is nich unter 13l in der stadt zu bekommen...
da du zurzeit nen 1.8t fährt würde ich dir nur bedingt den 3.2 empfehlen.. musst mal probefahren.. rein vom gefühl her geht dein a3 besserturbo sei dank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen