Facaaaa Malo Vas Je Pickiceeeeeee 27 Februar 2015 #213 Toruko-jin schrieb: Ich habe einen X6er Zum Vergrößern anklicken.... aaaa ich will soo neeen alteeen wo man noch Fensteer kurbeeeln musss...ohneee klimaaaa usw....ich mag diesee ganzeee elektroniik usw nicht....
Toruko-jin schrieb: Ich habe einen X6er Zum Vergrößern anklicken.... aaaa ich will soo neeen alteeen wo man noch Fensteer kurbeeeln musss...ohneee klimaaaa usw....ich mag diesee ganzeee elektroniik usw nicht....
G GLOBAL-NETWORK Guest 27 Februar 2015 #214 Toruko-jin schrieb: Ich habe einen X6er Zum Vergrößern anklicken.... Wilkommen im Club,Dizel mi aldın? Bu ara güle güle kulan,kazasız belasız inşallah..
Toruko-jin schrieb: Ich habe einen X6er Zum Vergrößern anklicken.... Wilkommen im Club,Dizel mi aldın? Bu ara güle güle kulan,kazasız belasız inşallah..
Hundz Gemajni QQ... 1 März 2015 #216 Umso höheres Segment, umso unvergleichbarer ist der Rest mitn Benz.
K Kanno Top-Poster 12 März 2015 #217 Toruko-jin schrieb: Ich habe einen X6er Zum Vergrößern anklicken.... Doch nicht den neuen oder ?
S Scuidgy Gradonacalnik 12 März 2015 #218 Hatte 4 BMW, die waren ganz ok. Mercedes geht überhaupt nicht, extrem langweilig. Audi fahren mir zu viele Vollpfosten. VW nervt. Seitdem ich Japaner fahre genieße ich Fahrspaß und extreme Zuverlässigkeit, Lexus, Infiniti etc.
Hatte 4 BMW, die waren ganz ok. Mercedes geht überhaupt nicht, extrem langweilig. Audi fahren mir zu viele Vollpfosten. VW nervt. Seitdem ich Japaner fahre genieße ich Fahrspaß und extreme Zuverlässigkeit, Lexus, Infiniti etc.
Facaaaa Malo Vas Je Pickiceeeeeee 13 März 2015 #219 in meine Garage kommt mir nur ein BMW eineeeeee....