Aktuelles

Audi Bmw oder Mercedes?

Na ?

• Audi

Stimmen: 22 25,0%
  • BMW

Stimmen: 24 27,3%
  • Mercedes

Stimmen: 42 47,7%

• Umfrageteilnehmer
    88
Du weisst schon dass AUDI momentan auf Platz 1 ist, oder? Sie haben den langjährigen Champion, Mercedes vor etwa 3 Jahren, zurecht, abgelöst.

Vergleiche mal die ähnlichen Klassen unter den beiden Marken, du wirst merken dass AUDI fast immer eine höhere Motorenleistung bringt, vom Fahrfeeling ganz zu schweigen.

Jeder der schon einmal hier in der Schwein in einem Mercedes den St. Bernardino Pass zurückgelegt hat, weiss wovon ich spreche.
Welche z.B.?

Ich bin zu 100% BENZER... Ich liebe Mercedes-Benz... Ich hab nen Benz Schlüsselanhänger und ein fettes Benz Poster im Zimmer. Einfach die Top-Marke. Als erstes Auto bekomm ich nen C220 CDI Benz.

Audi ist ganz geil aber spricht mich nicht vom optischen an, abgesehen von der Verarbeitung von innen und die langjährige erfahrung des AWD, wo Audi nicht zu unrecht den Platz 1 hat. Die einzigen Modele für mich von Audi sind A8 A1 Q7 und der R8.
BMW spricht mich letzter Zeit überhaupt nicht mehr an.
Mercedes spricht mich da schon etwas mehr an ausser clc, A/B Klasse wtf ?

Audi ist ganz geil aber spricht mich nicht vom optischen an, abgesehen von der Verarbeitung von innen und die langjährige erfahrung des AWD, wo Audi nicht zu unrecht den Platz 1 hat. Die einzigen Modele für mich von Audi sind A8 A1 Q7 und der R8.
BMW spricht mich letzter Zeit überhaupt nicht mehr an.
Mercedes spricht mich da schon etwas mehr an ausser clc, A/B Klasse wtf ?

clc find ich ganz ok eigentlich und a-klasse, jeder der mich kennt, der weiß das ich sagen werde, IST DAS BESTE AUTO:dancegelb::love5:

Zurück
Oben