Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Audi cup 2009 in münchen

Hab ich nicht gerade noch gesagt Ausreden zählen nicht?

ist mir scheißegal was du sagst :rolleyes:

es gibt einfach keinen Verein der da gut spielen würde, im Grunde brauch Milan noch einen zweiten Stürmer, man ist ja an Luis Fabiano vom FC Sevilla dran, der kostet rund 18 Millionen und man brauch noch einen guten Mittelfeldspieler der etwas lauffreudiger ist und vielleicht einen guten IV dann sieht die Welt schon besser aus, in der Cl wird Milan eh nicht gegen Bayern verlieren, falls es zu diesem Duell kommt und wenn doch wäre es doch mehr als Blamabel

Aber ihr Bayern Fans schmückt euch ruhig mit Titeln wie Audicupsieger 09 wenn es

ist mir scheißegal was du sagst :rolleyes:

es gibt einfach keinen Verein der da gut spielen würde, im Grunde brauch Milan noch einen zweiten Stürmer, man ist ja an Luis Fabiano vom FC Sevilla dran, der kostet rund 18 Millionen und man brauch noch einen guten Mittelfeldspieler der etwas lauffreudiger ist und vielleicht einen guten IV dann sieht die Welt schon besser aus, in der Cl wird Milan eh nicht gegen Bayern verlieren, falls es zu diesem Duell kommt und wenn doch wäre es doch mehr als Blamabel

Du mist wohl Milan Fan??? :)

Bayern ist im kompletten Umbruch, ohne Ende junge Spieler, verletzte, neuer Trainer und dennoch hats zu einem 4:1 gerreicht!

Also bitte!

Du mist wohl Milan Fan??? :)

Bayern ist im kompletten Umbruch, ohne Ende junge Spieler, verletzte, neuer Trainer und dennoch hats zu einem 4:1 gerreicht!

Also bitte!

nene, bin kein Milanfan sondern JuveFan

die ganzen jungen Spieler sind bestimmt nicht sogut, schön für ein Milan dass ebenso einen Umbruch einleitet und in 10 Tagen 5 Spiele absolviert hat, reicht es, aber in der Championsleague treffen sie dann wieder im Achtelfinale oder Viertel auf Juve, Barca, Liverpool, Chelsea, ManU, Inter oder Real und dann nützen solche Pseudotalente wie Badschwuler und Müllermilchmann auch nichts ::lol:::lol:::lol:

und lauter Junge Spieler? :D einen Gomez, der heute mal wieder das Tor nicht getroffen hat ganz so wie in der Nationalelf? ::lol:

Oder ein Brafheid, den ich nichteinmal kannte und der große Schwächen im Defensivspiel hat? ::lol:

Der beste unter den Neuzugängen ist meiner Meinung nach Pranjic und Tymoschuk hat bisher auch noch nicht überzeugt, von dem halte ich aber mehr als von allen anderen Bayern Spielern

Selbst ein Manchester welches selbst nicht überzeugt hat war heute das bessere team und hätte 0:1 gewinnen können oder müssen ::lol:

Zuletzt bearbeitet:
Alle die was dagegen hatten, das Milan so schlecht war, :birdman:!
Spielt ihr doch mal jede 2 Tage, dann mussten sie ja noch reisen etc. also Milan hätte eigentlich nichtmal teilnehmen müssen die könnten auch Inter oder so nehmen das währ mal was Lucio vs. Bayern :D:D:D

Alle die was dagegen hatten, das Milan so schlecht war, :birdman:!
Spielt ihr doch mal jede 2 Tage, dann mussten sie ja noch reisen etc. also Milan hätte eigentlich nichtmal teilnehmen müssen die könnten auch Inter oder so nehmen das währ mal was Lucio vs. Bayern :D:D:D

Lächerlich! Das sins verdammt noch mal Profis!

Schau dir mal eine Handball WM an, z.B. da wird ja fast täglich gespielt mit übelstem körperlichem Einsatz usw.

Das sind Ausreden, nichts weiter

Lächerlich! Das sins verdammt noch mal Profis!

Schau dir mal eine Handball WM an, z.B. da wird ja fast täglich gespielt mit übelstem körperlichem Einsatz usw.

Das sind Ausreden, nichts weiter

du hast KEINE Ahnung

6 Spiele in 10 Tagen a 90 Minuten sind zuviel als das man so eine Leistung bringen kann, außerdem sind doch gerade die Bundesligisten diejenigen die sich schon aufregen wenn sie in 5 Tagen zwei Spiele haben

du hast KEINE Ahnung

6 Spiele in 10 Tagen a 90 Minuten sind zuviel als das man so eine Leistung bringen kann, außerdem sind doch gerade die Bundesligisten diejenigen die sich schon aufregen wenn sie in 5 Tagen zwei Spiele haben

Ja genau du Experte!

Dann ist es ja einem Weltmeister gar nicht möglich Weltmeister zu werden, weil das ja zu viele Spiele sind in der kurzen Zeit?!?!?!

Was bist du für ein schwacher Verlierer!

Zurück
Oben