Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Audi Cup 2013 - München

irgendwie hab ich immer das Gefühl, dass Milan überhaupt kein Interesse daran hat, ich frag mich ja, wieso man dann überhaupt teilnimmt. 3:0, bei der Aufstellung, die selbst für ne B Mannschaft schwach erscheint, kein Wunder ::lol:
Ja war geschockt gerade,gerade ca. mal 4 spieler die ich kenne.:lol:

Aber ist ja nur ein Test,Citeh ist viel weiter in der Vorbereitung,und die Serie A fängt erst ende August an wenn ich nicht falsche liege. So kann man wenigstens mal paar spieler Testen,die sonst selten zum zug kommen.

Ja war geschockt gerade,gerade ca. mal 4 spieler die ich kenne.:lol:

Aber ist ja nur ein Test,Citeh ist viel weiter in der Vorbereitung,und die Serie A fängt erst ende August an wenn ich nicht falsche liege. So kann man wenigstens mal paar spieler Testen,die sonst selten zum zug kommen.

ja und? So langsam müsste man mal sich auf die Saison vorbereiten es kommt dann schließlich auch noch die CL-Qualifikation und da sind die Mannschaften auf die man trifft wahrscheinlich sogar noch weiter.

ja und? So langsam müsste man mal sich auf die Saison vorbereiten es kommt dann schließlich auch noch die CL-Qualifikation und da sind die Mannschaften auf die man trifft wahrscheinlich sogar noch weiter.
Aber sicherlich nicht so stark wie City.

Und sicherlich werden sie eine andere Mannschaft auf dem platz schiecken,also was laberst du?

Milan verkürzt auf 2:5

Aber sicherlich nicht so stark wie City.

Das muss es auch nicht, wenn die Mannschaft nicht eingespielt ist, der AC Milan hat in der CL teilweise auch nicht überragend gespielt gerade die ersten Spiele daheim gegen Anderlecht beispielsweise das unentschieden und die Spiele gegen Malaga.

Wenigstens jetzt El Shaarawy mit zwei Toren aber das Ergebnis ist katastrophal.

Das muss es auch nicht, wenn die Mannschaft nicht eingespielt ist, der AC Milan hat in der CL teilweise auch nicht überragend gespielt gerade die ersten Spiele daheim gegen Anderlecht beispielsweise das unentschieden und die Spiele gegen Malaga.

guck mal wer da alles fehlt, unter anderem steht Amelia im Tor und da fehlen z.b Balotelli, De Sciglio, Montolivo, Pazzini, Saponara oder Abate, ich bitte dich, dafür schlagen die sich mittlerweile echt nicht so schlecht. Wenn man bedenkt, dass City hier mit Ausnahme von Nastasic und Agüero mit einigen Leistungsträgern aufläuft

Ja,Trotzdem sollte man nicht solche Testspiele allzu ernst nehmen,und überbewerten. Gibt genug beispiele,wo es in der Vorbereitung mies lief und in sie in der Liga richtig stark auftrumpften.

Jetzt stehts 5:3 was ein spiel,Gerade Milan mit 2 100 % Chancen aufs 5:4.^^

Zurück
Oben