Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Audi S8

K

Kingovic

Guest
2013 Audi S8 - Exterior and Interior Details (new) - YouTube

Nova generacija modela Audi S8 za pogon nije izabrala atmosferski 5.2 V10 FSI agregat.
Pod haubom supersnažnog sedana diše novi Bi-Turbo motor 4.0 TFSI, čija snaga iznosi 520 konjskih snaga, a maksimalni obrtni moment 650 Nm, dostupan u rasponu obrtaja od 1.700 do 5.500 o/min...
Ubrzanje iz mjesta do 100 km/h traje samo 4,2 sekunde (prethodna generacija 5,1), a maksimalna brzina je ogrničena na 250 km/h. Potrošnja goriva iznosi 10,2 l/100 km.

:facepalm:

Der beste S8 war der 2008er

Ein Panzer

Audi-Audi-s8_3863.jpg

Der aktuelle ist ja krass, was der alles anbietet...
Ganz klar Spitze der Oberklasse meiner Meinung nach.
Und dieses Bang & Olloufsen System mit den herausfahrenden Satelliten ist ja mal verdammt sexy.

Tja so ist das, Audi schmeisst einen neuen A6 auf den Markt und alle heulen rum, doch schmeisst Audi einen neuen S8 raus, dann schmeissen sich Mercedes und BMW von der Brücke. Vorsprung durch Technik, moruk. Nicht umsonst ist Audi Leader. Ich würde lieber einen 30 Jahre alten Audi fahren als einen 5 Jahre alten Opel.

Königsklasse!

Tja so ist das, Audi schmeisst einen neuen A6 auf den Markt und alle heulen rum, doch schmeisst Audi einen neuen S8 raus, dann schmeissen sich Mercedes und BMW von der Brücke. Vorsprung durch Technik, moruk. Nicht umsonst ist Audi Leader. Ich würde lieber einen 30 Jahre alten Audi fahren als einen 5 Jahre alten Opel.

Königsklasse!

This!
Mit einem Auto Sport Quattro einem Audi Coupe B2, einem B3 Coupe einem Audi A4 B5 und momentan einem Audi A6 C6 in der Familie aufgewachsen, ich wurde von Kind auf schon mit der Liebe zur Marke erzogen.
Einen Opel möchte ich in meinem Leben nicht fahren.
Die guten Zeiten sind vorbei. Der Manta und der Monza der Commodore.. das waren noch Fahrzeuge von Opel die gut waren, alles was danach kam war nur noch Müll.

mitlerweile gebe ich nix mehr auf autos... in der stadt das soziemlich falscheste fortbewegungsmittel das es gibt, ständig im stau, nirgendsein parkplatz...

mitlerweile gebe ich nix mehr auf autos... in der stadt das soziemlich falscheste fortbewegungsmittel das es gibt, ständig im stau, nirgendsein parkplatz...

Ein Audi S8 ist nicht nur ein Auto, das ist gleichzeitig ein Statussymbol und ein Ladymagnet. Darauf stehen echte Frauen, nicht diese Tucken von heute. Mit so einem Auto kannst du dein Rudergerät locker rauchen. :jester:

Ein Audi S8 ist nicht nur ein Auto, das ist gleichzeitig ein Statussymbol und ein Ladymagnet. Darauf stehen echte Frauen, nicht diese Tucken von heute. Mit so einem Auto kannst du dein Rudergerät locker rauchen. :jester:

ja aber diese tussen sind doch weg sobald die neuste s-klasse oder der neue 7-er kommt... oder nicht?

Zurück
Oben