Ilan
eminency
Klar, das ist aber genetisch bedingt.
Hat was, ich neige mich immer dazu, für einen BMW zu entscheiden.
Ob nigelnagelneuer Audi oder ein 30 Jahre alter BMW, ich entscheide mich immer für BMW.

Klar, das ist aber genetisch bedingt.
In Bosnien ist ein Golf 3 sogar schon ein Statussymbol, da gibt es ja nur Golf 2!![]()
![]()
Die sich gegen Audi stellen hatten noch nie einen. Du fährst locker deine 150 und denkst dabei 50 zu fahren![]()
Audi übernimmt Lamborghini - Nachrichten DIE WELT - WELT ONLINE
Gegen die 8er-Serie von Audi kann sich die S-Klasse und jeder 7-er von der Brücke schmeissen.
In Bosnien ist ein Golf 3 sogar schon ein Statussymbol, da gibt es ja nur Golf 2!![]()
![]()
Beim neuen Scirocco denken die Leute du stammst von nem andern Planeten. PS: Audi und BMW beste. Scheiss auf den Stern![]()
Die sich gegen Audi stellen hatten noch nie einen. Du fährst locker deine 150 und denkst dabei 50 zu fahren![]()
Audi übernimmt Lamborghini - Nachrichten DIE WELT - WELT ONLINE
Alter, Lamborghini ist seit 1997 oder 1998 bereits Teil der Audi-Familie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen