Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Audi stellt am Montag A7 vor

• Ersteller Ersteller Baader
  • Erstellt am Erstellt am
Ist bei 90'000 km gewechselt worden, ich hab ihn mit 140'000 km gekauft. Servicebüchlein wurde auch immer korrekt nachgetragen. Vorbesitzerin war eine alte Schweizerin. Ihr Sohn hat den Wagen für sie verkauft. Er sollte mir auch nur ein Jahr dienen, bis ich halt mit meiner Ausbildung fertig bin. Aber wenn er so weiterläuft wie bis jetzt, jetzt ist er bei 158'000 km, dann behalt ich den bis er einmal den Geist aufgibt.

Was hast du für einen?

Mein Bruder hatte das selbe Model, hat fast 350.000 gemacht.

Ich hab das dicke Schiff und den schnelle Flitzer, allerdings beides nur Leasingfahrzeuge.

Ob geleast oder nicht, die Teile sind einfach nur geil.

Audi macht zuviele gute Autos! Der A5 ist auch ein Knaller! Da kann man sich echt nur schwer entscheiden

Mein Bruder hatte das selbe Model, hat fast 350.000 gemacht.

Ich hab das dicke Schiff und den schnelle Flitzer, allerdings beides nur Leasingfahrzeuge.

Ob geleast oder nicht, die Teile sind einfach nur geil.

Audi macht zuviele gute Autos! Der A5 ist auch ein Knaller! Da kann man sich echt nur schwer entscheiden

A8 und ? :D

Der A5 Sportback ist Hammer. Mein Vater will sich ein neues Auto kaufen und er hat halt vor sich was richtig fettes zu besorgen, ich versuch ihn dazu zu überreden einen A5 zu kaufen. :D

Alter, wenn ich mit dem irgendwo vorfahre bin ich PIMP. :jester:

A8 und ? :D

Der A5 Sportback ist Hammer. Mein Vater will sich ein neues Auto kaufen und er hat halt vor sich was richtig fettes zu besorgen, ich versuch ihn dazu zu überreden einen A5 zu kaufen. :D

Alter, wenn ich mit dem irgendwo vorfahre bin ich PIMP. :jester:

Ich will hier nicht zuviel erzählen. DER Flitzer halt :)

Ja der A5 ist echt genial, aber ob dein Vater sich überreden lässt? Vorne kann man gut sitzen, hinten ist eher Katastrophe.

Ich will hier nicht zuviel erzählen. DER Flitzer halt :)

Ja der A5 ist echt genial, aber ob dein Vater sich überreden lässt? Vorne kann man gut sitzen, hinten ist eher Katastrophe.

Ok, ich glaub ich weiss welchen, aber das ist ja fett. :D

Ja, da wär ein A6 schon eher was, aber der runde Arsch bei den letzten Modellen hat mir echt nicht gefallen. Die neuen sind da schon besser. Bei den alten konnte man ja so eine kleine Kante ranbringen, das verleite ihm echt Optik. :D

Ok, ich glaub ich weiss welchen, aber das ist ja fett. :D

Ja, da wär ein A6 schon eher was, aber der runde Arsch bei den letzten Modellen hat mir echt nicht gefallen. Die neuen sind da schon besser. Bei den alten konnte man ja so eine kleine Kante ranbringen, das verleite ihm echt Optik. :D

Ja den Flitzer kann man auch nur zu zweit benutzen, aber für meinen Geschmack einer der Krassesten audis die es je gab!

der A6 ist auf jeden Fall ein sehr schönes Auto, je nach Motor macht der auch richtig Spass!
Da hast du recht, Beim alten A6 mit dem runden Arsch lonnte man nur mit dem Kopf schütteln! Jetzt, mit der etwas kantigeren Version sieht der wieder richtig edel aus

Zurück
Oben