Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Audi TT

IMG_1726_2_3_4_5_tonemapped.jpg

miessss

Mein Cousin hatte einen TT,ich halte nicht besonders viel davon,am anfang dachten wir alle was ein geiles Auto aber nach kurzer Zeit will man ihn nur loswerden,der ganz neue ist nicht schlecht aber da würde ich eher einen SLK nehmen und hast dazu noch ein Cabrio bei Bedarf.Der erste TT der bezahlbar ist für viele der ist Scheisse

Mein Cousin hatte einen TT,ich halte nicht besonders viel davon,am anfang dachten wir alle was ein geiles Auto aber nach kurzer Zeit will man ihn nur loswerden,der ganz neue ist nicht schlecht aber da würde ich eher einen SLK nehmen und hast dazu noch ein Cabrio bei Bedarf.Der erste TT der bezahlbar ist für viele der ist Scheisse

nur so nebenbei...den TT gibts ja auch als Roadster...und der benz ist kein cabrio sondern ebenfalls ein roadster...leicht erkennbar an der fehlenden rücksitzbank :wink:

wenn schon "oben ohne" dann sollte er wenigstens ne kleine "notbank" hinten haben weil bei den meisten Cabrios/roadstern in dieser klasse der kofferraum einfach zu klein ist :wink:

Ich muss sagen, bin auch ein Audifahrer und die Marke ist nicht das was ich erhoffte, ich war mal ein riesen Audifan, aber Fahrspass haste in nem Merc oder BMW, allemal mehr ;)

Und ja: Kenne TT Fahrer, der neue TT ist nicht schlecht, aber der ist für mich zu überteuert, da gibt es preiswertere und bessere Alternativen.

Zurück
Oben